Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 17:05
Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Wer synchronisiert Lori Loughlin als Rebecca 'Becky' Donaldson Katsopolis in der Serie "Full House"?
Suche den Namen dieser Sprecherin nämlich schon sehr lange, vielleicht kennt ja Jemand die Serie und weiß, wie besagte Sprecherin heisst und ob diese heutzutage noch als Synchronsprecherin arbeitet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Arne


Beiträge: 540

14.06.2004 17:10
#2 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

das war Martina Treger in jungen Jahren (heute bekannt als die "Sharon Stone"-Stimme,
zuletzt doch in der 2. Staffel von Crossing Jordan zu hören gewesen (Rolle Dr.Elaine Duchamps)

Gruß,

Arne


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 17:16
#3 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Was?? Nee... Hmm... *verwirrtbin*
Also, als ich eben reinzappte (schaue FULL HOUSE nicht regelmäßig) war das definitiv nicht Martina Treger. Ich erkannte nur, dass das auch besagte Sprecherin ist, die Emmanuelle Seigner in FRANTIC sprach, die ich nämlich auch schon lange suche, aber worauf anscheinend auch niemand im Forum eine Antwort wusste (siehe Thread in "Stars & Stimmen" zu Emmanuelle Seigner). Entweder hat die Sprecherin von Lori Loughlin in "Full House" also mindestens einmal gewechselt und es war davor oder danach Martina Treger, oder Martina Tregers Stimme hat sich tatsächlich (durch Rauchen?!) SO EXTREM verändert, dass sie inzwischen halt so wie heute klingt!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

14.06.2004 18:11
#4 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Martina Treger hat 1991 mal in einer Folge von "Praxis Bülowbogen" eine Episodenrolle gespielt - und damals klang ihre Stimme nicht viel anders als heute. Ihre Stimme hat sich seit damals bis heute kaum verändert...wenn überhaupt.

Liebe Grüße!


Arne


Beiträge: 540

14.06.2004 18:20
#5 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Hallo,

die Besetzung stammte von Interopa. Vielleicht hat sie ja Stimmen gehabt. Ich habe nie eine Folge
gesehen. Übrigens wurde Emamnuelle Seigner in Frantic von Daniela Strietzel gesprochen.
Mann kann sie öfters als Freundin von Sigmar Solbach in "Dr. Stefan Frank..." sehen. Darin hat
sie die Roller der Dr. Susanne Berger.

Gruß,

Arne


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 18:40
#6 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

>Übrigens wurde Emamnuelle Seigner in Frantic von Daniela Strietzel gesprochen.

Dann solltest Du dir mal eine Folge von "Full House" anschauen - oder wie ich nur kurz reinzappen. Wird zur Zeit mit vier Folgen täglich bei RTL2 wiederholt. Und ich hörte halt eindeutig die Stimme von Seigner aus FRANTIC, also Daniela Strietzel. Und angesprochen wurde sie von ihrem scheinbar Verlobten mit "Rebecca Donaldson, bald bist Du meine Frau.", oder so ähnlich, weswegen ich dann natürlich in der IMDb nachschaute, welche Schauspielerin das ist, in der Hoffnung hier eine Sprecherin-Antwort zu bekommen. Wenn Du von der Interopa Martina Treger bekamst, hatte sie entweder tatsächlich mehrere Stimmen, oder es stimmt einfach nicht - oder mein Gehörgang ist verstopft, aber ich bin mir eigentlich sicher, vorhin die Stimme von Daniela Strietzel gehört zu haben und nicht die von Martina Treger! Vielleicht kann das ja nochmal Jemand anders sonst überprüfen, ob ich jetzt komplett taub bin.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Andreas


Beiträge: 1.265

14.06.2004 22:18
#7 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Lori Loughlin hatte zwei Sprecherinnen, vor Martina Treger war es ... Daniela Strietzel!

Gruss,
Andreas


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 22:25
#8 RE:Lori Loughlin in "Full House"? Zitat · antworten

Ha, ich wusste, ich bin noch nicht taub!
Da hat dann die Interopa wohl einfach mal die aktuellste Sprecherin in der Liste geschickt, um Verwirrungen zu vermeiden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


«« Leslie Hope
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor