Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Kara Oke


Beiträge: 9

15.06.2004 20:26
Team Knight Rider Zitat · antworten

Hallo. *schüchtern in die Runde wink* Bin heute zum ersten Mal hier, aber für Synchronstimmen interessiere ich mich schon länger.

Ich habe zwar schon einige von den TKR-Stimmen, aber ein paar fehlen mir noch. Nämlich:

Erica West
Dante
Kat
Plato

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Kara-chan

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.06.2004 20:28
#2 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Also, ich weiß nicht mehr, wer wen sprach, aber ich erinnere mich stimmlich noch an Michael Schernthaner, Philipp Brammer, Uta Kienemann-Zaradic und Kathrin Simon.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Kara Oke


Beiträge: 9

15.06.2004 22:18
#3 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Nicht schlecht für den Anfang - Zwei der Namen sind mir unbekannt - freu!

Kyle Stewart - Brixton Karnes - Tobias Lelle
Jenny Andrews - Christine Steel - Kathrin Simon
Duke De Palma - Duane Davis - Florian Halm
Erica West - Kathy Trageser - ?
Trek Sanders - Nick Wechsler - Hubertus von Lerchenfeld

Dante - Tom Kane - ?
Domino - Nia Vardalos - Manuela Renard
Beast - Kerrigan Mahan - Michael Schernthaner
Kat - Andrea Beutner - ?
Plato - Jon Kassir - ?

Grüßlis
Kara-chan

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.06.2004 15:39
#4 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Kyle Stewart - Brixton Karnes - Tobias Lelle
-> Ach, sowas... Wie komm ich denn auf Schernthaner - meinte Lelle!

Erica West - Kathy Trageser - ?
-> Das dürfte Uta Kienemann-Zaradic gewesen sein, so eine relative Blondine war das, glaube ich, denn sie sprach auf jeden Fall Jemand der "realen Charaktere".

Kat - Andrea Beutner - ?
-> Hmm, irgendwie hatte ich in Erinerrung, Kathrin Simon spräche eines der Fahrzeuge, aber ist halt zu lange her...
Die Serie wurde ja auch schon lange nicht mehr wiederholt, glaub ich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Kara Oke


Beiträge: 9

19.06.2004 11:24
#5 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Cool! Aber dass Du an Schernthaner gedacht hattest, lag doch so weit nicht daneben.

Wenn Uta Kienemann-Zaradic einen realen Charakter gesprochen hat, bleibt ja nur noch Erica, denn Kathrin Simon war auf jeden Fall Jenny. Immerhin, jetzt habe ich einen Namen, nach dem ich gezielt suchen kann! *freu*

Ganz lieb danke!
Kara-chan

"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny
"Werde erwachsen." Jenny zu Kyle
"Onnööö!" Kara-chan
TKR, "Liste des Todes"

Kara Oke


Beiträge: 9

19.06.2004 13:05
#6 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Gesucht, gehört, gefunden!

Erica West - Kathy Trageser - Uta Kienemann

Danke - Ohne den Namen hätte ich ewig gesucht!

Kara-chan

"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny
"Werde erwachsen." Jenny zu Kyle
"Onnööö!" Kara-chan
TKR, "Liste des Todes"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.06.2004 13:06
#7 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Sie heisst übrigens jetzt offiziell Uta Kienemann-Zaradic (verheiratet).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Kara Oke


Beiträge: 9

06.07.2004 18:07
#8 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

Ganz lieb danke! Ich habe übrigens in "Tod aus der Vergangenheit" Gudo Hoegel gehört! Nur für die, die es interessiert ...

Kara-chan (Kyle/Jenny Shippers Anonymous)
"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny
"Werde erwachsen." Jenny zu Kyle
"Onnööö!" Kara-chan
TKR, "Liste des Todes"

Kara Oke


Beiträge: 9

10.10.2004 23:47
#9 RE:Team Knight Rider Zitat · antworten

*Endlich* konnte ich eine Hörprobe von Philip Brammer erhaschen. Das dürfte Plato gewesen sein. Wer, zum Geier, hat nur Dante gesprochen? Hoffe, ich kann es spätestens dann erfahren, wenn TKR irgendwann mal wiederholt wird.

Kara-chan

"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny
"Werde erwachsen." Jenny zu Kyle
"Onnööö!" Kara-chan
TKR, "Liste des Todes"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz