Also, ich weiß nicht mehr, wer wen sprach, aber ich erinnere mich stimmlich noch an Michael Schernthaner, Philipp Brammer, Uta Kienemann-Zaradic und Kathrin Simon.
Kyle Stewart - Brixton Karnes - Tobias Lelle -> Ach, sowas... Wie komm ich denn auf Schernthaner - meinte Lelle!
Erica West - Kathy Trageser - ? -> Das dürfte Uta Kienemann-Zaradic gewesen sein, so eine relative Blondine war das, glaube ich, denn sie sprach auf jeden Fall Jemand der "realen Charaktere".
Kat - Andrea Beutner - ? -> Hmm, irgendwie hatte ich in Erinerrung, Kathrin Simon spräche eines der Fahrzeuge, aber ist halt zu lange her... Die Serie wurde ja auch schon lange nicht mehr wiederholt, glaub ich.
Cool! Aber dass Du an Schernthaner gedacht hattest, lag doch so weit nicht daneben.
Wenn Uta Kienemann-Zaradic einen realen Charakter gesprochen hat, bleibt ja nur noch Erica, denn Kathrin Simon war auf jeden Fall Jenny. Immerhin, jetzt habe ich einen Namen, nach dem ich gezielt suchen kann! *freu*
Ganz lieb danke! Kara-chan
"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny "Werde erwachsen." Jenny zu Kyle "Onnööö!" Kara-chan TKR, "Liste des Todes"
*Endlich* konnte ich eine Hörprobe von Philip Brammer erhaschen. Das dürfte Plato gewesen sein. Wer, zum Geier, hat nur Dante gesprochen? Hoffe, ich kann es spätestens dann erfahren, wenn TKR irgendwann mal wiederholt wird.
Kara-chan
"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny "Werde erwachsen." Jenny zu Kyle "Onnööö!" Kara-chan TKR, "Liste des Todes"