Maggie Smith - Charlotte Bartlett - Ingeborg Wellmann Helena Bonham Carter - Lucy Honeychurch - Melanie Pukaß Denholm Elliott - Mr. Emerson - Friedrich W. Bauschulte Julian Sands - George Emerson - Ulrich Matthes (in der "Synchronkartei" steht zwar Thomas Petruo, aber ich bin mir fast sicher, daß es Matthes ist) Simon Callow - Mr. Beebe - Bernd Vollbrecht Patrick Godfrey - Mr. Eager - Eric Vaessen Judi Dench - Eleanor Lavish - ??? (die hab' ich, ehrlich gesagt, gar nicht erkannt) Daniel Day-Lewis - Cecil Vyse - Hubertus Bengsch Rosemary Leach - Mrs. Honeychurch - Kerstin Sanders-Dornseif Rupert Graves - Freddy Honeychurch - Stefan Krause Mia Fothergill - Minnie Beebe - Andrea Imme ?
Nicht zuordnen konnte ich Christel Merian.
Wäre schön, falls noch jemand die Fragezeichen beseitigen könnte.
Chows Liste ist zwar ziemlich genau zehn Jahre alt, einige der hier falschen Angaben sollte man aber vielleicht doch mal korrigieren. Eine hat sich beispielsweise auch in Elisabeths Simon-Callow-Thread verbreitet, der aber auch ähnlich verwaist ist wie dieser hier. Mal der Versuch einer neuen Liste:
Zimmer mit Aussicht
Maggie Smith Charlotte Bartlett Bettina Schön Helena Bonham Carter Lucy Honeychurch Melanie Pukaß Denholm Elliott Mr. Emerson Friedrich W. Bauschulte Julian Sands George Emerson Thomas Petruo Simon Callow Mr. Beebe Helmut Gauß Patrick Godfrey Mr. Eager Eric Vaessen Judi Dench Eleanor Lavish Marianne Groß Daniel Day-Lewis Cecil Vyse Hubertus Bengsch Rosemary Leach Mrs. Honeychurch Kerstin Sanders-Dornseif Rupert Graves Freddy Honeychurch Stefan Krause Mia Fothergill Minnie Beebe Katja Primel Fabia Drake Miss Catharine Alan Erika Dannhoff Joan Henley Miss Teresa Alan Amanda Walker Zimmerwirtin Bertolini Christel Merian Peter Cellier Sir Harry Otway Manfred Grote Luigi Di Fiore Ermordeter Jugendlicher kein Dialog Patricia Lawrence Mrs. Butterworth Hannelore Minkus Elizabeth Marangoni Miss Pole Hannelore Minkus Peter Munt Kutscher Manfred Petersen James Wilby Partygast kein Dialog
Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elizabeth Marangoni.mp3
Fabia Drake.mp3
Joan Henley.mp3
Patricia Lawrence.mp3
Peter Cellier.mp3
Peter Munt.mp3
eventuell Andrea Imme (Mia Fothergill).mp3
eventuell Christel Merian (Amanda Walker).mp3