Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 25.417 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.770

03.09.2011 10:42
#151 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S04E12 - Krankenschwester: Evelyn Meyka
Monk S05E08 - Stork: Tobias Nath (??)
Monk S05E08 - Security: Olaf Reichmann
Monk S05E13 - Max Hudson: Johannes Berenz
Monk S05E09 - Valarie: Julia Blankenburg
Monk S05E10 - Mrs. Kennedy: Marianne Lutz
Monk S05E12 - Mrs. Murphy: Andrea Aust


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

ftde



Beiträge: 756

03.09.2011 14:03
#152 RE: Monk Zitat · antworten

Tobias Nath höre ich da auch raus. Ich behaupte mal, es stimmt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.231

05.09.2011 23:17
#153 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S05E08 - Stork.mp3 -> Tobias Nath stimmt
Monk S05E09 - Detective.mp3 -> Christoph Banken
Monk S04E12 - Peter.mp3 -> Christian Gaul
Monk S04E13 - Landis.mp3 -> Christoph Banken
Monk S04E13 - St. Clare.mp3 -> Viktor Deiß
Monk S05E06 - Mediziner.mp3 -> Dirk Müller
Monk S05E08 - Sanitäter.mp3 -> Tim Moeseritz

Monk S05E15 - Commissioner.mp3 -> Andreas Hosang
Monk S05E15 - Cyrus.mp3 -> Wanja Gerick?
Monk S05E10 - Anwalt der Neffen.mp3 -> Michael Bauer
Monk S05E10 - Mandys Anwalt.mp3 -> Dirk Müller
Monk S05E12 - Edward Stilson.mp3 -> Rainer Doering
Monk S05E13 - JJ.mp3 -> Christian Gaul
Monk S05E13 - Linda Riggs.mp3 -> Katarina Tomaschewsky


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 756

21.02.2012 15:58
#154 RE: Monk Zitat · antworten

Keine 3 Tage nach dem Jayden angefangen hat, seinen Serienführer zu Monk zu veröffentlichen, kommt die Nachricht dass im Sommer noch einmal ein Fernsehfilm für eine US-Ausstrahlung im Dezember gedreht werden soll. Unser Lieblingsphobiker will sich darin einer Bürgermeisterwahl stellen: "Mr. Monk for Mayor". Angesicht der immer noch vielen Wiederholungen der Serienfolgen wird RTL dazu bestimmt auch nicht "Nein" sagen.

Quelle: Serienjunkies.de.


Jayden



Beiträge: 6.088

21.02.2012 16:07
#155 RE: Monk Zitat · antworten

Tja, ein bisschen Druck hilft Mache dann bald einen Serienführer zu Zurück in die Vergangenheit; vielleicht hilft das dort auch


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Nyan-Kun


Beiträge: 4.249

18.05.2020 17:54
#156 RE: Monk Zitat · antworten

Ich krame mal den alten Thread heraus, weil mir Youtube wieder mal was nettes vorgeschlagen hat.

Hatte mich nämlich gefragt wie Monk während der Coronakrise drauf wäre und tatsächlich hat man das ganze zum Anlass genommen für ein kleines Monk Reunion:


https://youtu.be/f4W2xmqjvx4

Es ist toll zu sehen, dass die Schauspieler alle so gut in ihren Rollen zurückgefunden haben. Bodo Wolf, Helmut Gauß, Klaus-Peter Grap und Bianca Krahl würden so auch noch wunderbar auf ihren Figuren drauf liegen. Das noch auf deutsch synchronisiert und mein Herz würde noch viel höher schlagen.


UFKA8149



Beiträge: 7.188

18.05.2020 18:43
#157 RE: Monk Zitat · antworten

Wurde schon im Serienführer gepostet. Aber doppelt hält besser.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.249

18.05.2020 18:54
#158 RE: Monk Zitat · antworten

Ah ok. Hab ich noch nicht gesehen, aber stimmt .Doppelt hält besser.

Samedi



Beiträge: 11.529

23.03.2021 18:40
#159 RE: Monk Zitat · antworten

Ich finde es vor allem interessant, dass auch Traylor Howard wieder dabei ist. Die stand ja das letzte mal 2010 vor der Kamera.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 2.770

08.06.2021 21:59
#160 RE: Monk Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt auch mal den Münchner Monk Piloten gegönnt und ja bin nicht so begeistert


Pierre Peters-Arnolds auf Monk selbst ist schon ne Spezielle Wahl. Mit ihn wirkt sein Charakter völlig Anders. Nicht so Zerstreut, viel Flüssiger, viel Stabiler.

Kathrin Gaube auf Sharona, klingt mir irgendwie zu Porno. Nein wirklich, kann sein das es an der Abmischung liegt. Stimmlich ist sie ansich gar nicht so schlecht gewählt.
(Das Duzen ist natürlich sehr Ungewohnt, finde es dennoch nicht so schlimm)

Achim Geisler auf Stottlemeyer. Bin kein Freund. Macht mir Stottlemeyer sehr unsympathisch.

Frank Röth auf Disher ist ne sehr schöne Wahl. Röth hat einfache eine Stimme, die auf alles passt. Dachte er sei etwas zu Alt, aber es hat alles gut gepasst. Ob er heute noch funktionieren würde, weiß ich nicht.

Zumindest ergänzen sich alle beteiligten gut, wenn auch nicht so Harmonisch wie die Berliner Truppe

Die Episoden Rollem fahnde ich großteils gut gewählt. Besonders Hans-Georg Panczak auf Rob LaBelle und Dagmar Dempe auf Gail O'Grady.

Monk und Sharona:https://voca.ro/1yXxRFGixysZ
Monk und Kroger: https://voca.ro/1dE7wJnB5Gbn
Disher und Stottlemeyer: https://voca.ro/1cE3WqGx3Nib

CrimeFan



Beiträge: 2.770

08.06.2021 21:59
#161 RE: Monk Zitat · antworten

x


Nyan-Kun


Beiträge: 4.249

08.06.2021 23:19
#162 RE: Monk Zitat · antworten

Danke für die Hörproben CrimeFan. PPA finde ich da doch tatsächlich zu glattgebügelt. Da hatte Bodo Wolf mehr Rücksicht auf Shalhoubs Spiel genommen. Hängt natürlich auch von der Regie ab. Kathrin Glaube hat in der Hörprobe bei mir irgendwie diese 80er Vibes auf Sharona. Zu ihrem damaligen Aussehen empfinde ich das durchaus als passend.
Frank Röth für Disher klingt besser als erwartet. Da kommt schon diese jugendliche Frische rüber. Mir fehlt allerdings bei Röth diese "stubsnasenhafte" Naivität die Grap so wunderbar rübergebracht hatte, aber die ist ohnehin mehr in den späteren Folgen gefragt. Mit Geisler auf Stottlemeyer hab ich hingegen keine Probleme. Hätte er wohl auch in den weiteren Folgen gut hinbekommen, auch wenn ich Gauß klar bevorzuge.

Knew-King



Beiträge: 6.049

09.06.2021 15:29
#163 RE: Monk Zitat · antworten

Wow, danke! Darauf war ich schon lange scharf.

CrimeFan



Beiträge: 2.770

09.06.2021 18:18
#164 RE: Monk Zitat · antworten

Bitte Bitte! Hab nochmal von einer längern Szene ein Vergleich geschnitten:

https://vimeo.com/560943008


Nyan-Kun


Beiträge: 4.249

09.06.2021 21:13
#165 RE: Monk Zitat · antworten

Danke das du die Erstsynchro der Pilotfolge für die Ewigkeit festgehalten hast.
Ich kann es mir nur schwer erklären, aber irgendwie empfinde ich die Berliner Synchro als "wertiger". Die Münchner Synchro ist da hingegen irgendwo zwischen "Law & Order"- und B-Film Synchro.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz