Oh, ja, der lief ja erst vor Kurzem auf Kabel1. Die größte Fehlbesetzung für Branagh, die ich je gehört hab. Das war einer der wenigen Filme, wo ich keine Einheit von Schauspieler und Synchronsprecher herstellen konnte. Ein Kenneth Branagh der nur den Mund auf und zu macht und Stefan Krause so drüber spricht. Hat mich fatal an diese billigen Teleshoppingsendungen erinnert!!
Ich habe den Film gerade gesehen und kann jetzt wohl so einige Lücken schließen:
Greg Mottola - Oliver Rohrbeck - Regisseur Douglas McGrath - Bernhard Völger - Bill Gaines Dylan Baker - Oliver Feld - Priester Isaac Mizrahi - Frank Schaff - Bruce Bishop Anthony Mason - Andreas Hosang - Anthony Mason Michael Lerner - Klaus Sonnenschein - Dr. Lupus Debra Messing - Irina von Bentheim - Reporterin bei Dr. Lupus Steve Mellor - Erich Räuker - Eddie Larry Pine - Bernd Rumpf - Philip Datloff Frederick Rolf - Werner Ehrlicher - Buchkritiker David Margulies - Ernst Meincke - Anwalt Adelman Tony Sirico - Eberhard Prüter - Lou DeMarco Bebe Neuwirth - Eva Kryll - Nina, die Nutte Frank Pellegrino - Karl Schulz - Frankie Hank Azaria - Thomas Nero Wolff - David Rick Mowat - Charles Rettinghaus - Komiker Allison Janney - Karin Buchholz - Evelyn Isaacs Donald Trump - Lutz Riedel - Donald Trump Wood Harris - Stefan Fredrich - Al Swayze Jeffrey Wright - Dietmar Wunder - Greg Karen Duffy - Dorette Hugo - Reporterin bei Premiere Bernard Addison - Sebastian Jacob - Pfarrer Polynice Kyle Kulish - Hans Hohlbein - Erfolgreicher Übergewichtiger Adam Sietz - Bernd Schramm - Vince Steven Randazzo - Detlef Bierstedt - Polizist am Hotel Neal Arluck - Hans Hohlbein - Hotelmitarbeiter #2 Timothy Jerome - Norbert Langer - Hotelmitarbeiter #3 Sam Rockwell - Timmo Niesner (?) - Darrows Begleiter (ziemlich sicher) Lorri Bagley - Daniela Reidies - Gina Bruce Jay Friedman - Helmut Krauss - Gast auf Elaine’s Buchparty Ned Eisenberg - Stefan Staudinger - Gast auf Elaine’s Buchparty Clebert Ford - Jan Spitzer - Gast auf Elaine’s Buchparty Maurice Sonnenberg - Wilfried Herbst - Dalton Freed J.K. Simmons - Michael Telloke - Souvenir-Jäger