Ich find die Idee gut mal n bisschen zu spekulieren. Wer wird Voldemort sprechen? Wer war es eigentlich in Teil 1? Bei Mad-Eye Moody hoffe ich auf Hans Teuscher und es wird ja noch weitere neue Figuren geben. Bei Voldemort steht zwar der Darsteller noch nicht fest, aber bei der Rolle ist das für die Synchro wahrscheinlich nicht soooooo wesentlich.
Hab ja gehört das Voldemort öhm.... eine von Tennstedts Rollen in spekulation ist Also Hans Teuscher wär für mich die ganz große Wahl für Mad-Eye. Was jetzt interesannt wäre, wäre zB Cho Chang oder vorallem die Leute mit Akzent. Müssten ja dann junge Sprecher sein die ihre Stimme verstellen bei Viktor Krum & Fleur de la Cour. Viktor vorallem sollte jung aber tief klingen, wen gibt's denn da? Kenn keinen.... Cedric Diggory kommt ja auch vor und ich denke da eher an nen Berliner, München hat da glaub ich weniger passendes aufzuweisen in der Alterklasse. Sebastian Schulz könnt ich mir gut vorstellen.
Als Stimme von Dolores Umbridge im 5. Teil ( wenn ich an dieser Stelle schonmal soweit vorgreifen darf) fände ich Monika John klasse. Für Mad-Eye Moody könnte ich mir auch gut Klaus-Dieter Klebsch vorstellen...