Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Baecker


Beiträge: 7

28.07.2004 10:50
Synchronsprecher von "Bravestarr" Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier und verzweifelt. Ich suche eine Liste der Synchronsprecher, die an der 1986er Zeichentrickserie "Bravestarr" mitgewirkt haben. Ich hab's schon mit Raushören versucht, jedoch modulieren die Sprecher ihre Stimmen teilweise so stark, daß ich auf Hilfe angewiesen bin. Wer die Serie nicht kennt oder einfach keine Erinnerung mehr daran hat, Ich kann gerne per email (rush_ge@gmx.de) Hörproben zuschicken. Ab 06.08.2004 (Zeitpunkt der Freischaltung) stehen die Files auch online unter http://www.raschke.tv zum download bereit. Wer noch andere und/oder weiterführende Informationen bezüglich unterschiedlicher Fassungen, Synchronstudios etc. hat, melde sich bitte ebenfalls.

Es wäre wirklich sehr sehr hilfreich, da ich die Infos für ein Projekt über die 80er Jahre Franchises brauche.

Danke im voraus und Gruß,
Baecker


Baecker


Beiträge: 7

28.07.2004 10:55
#2 RE:Synchronsprecher von "Bravestarr" Zitat · antworten

Sorry, habe den Beitrag aus Versehen im falschen Sub-Forum gepostet. Aber natürlich suche ich auch die Sprecher vom Film (Bravestarr-The Legend), der vollständig neusynchronisiert ab und an mal auf Premiere lief und läuft...


Herr Frodo


Beiträge: 399

29.07.2004 13:22
#3 RE:Synchronsprecher von "Bravestarr" Zitat · antworten

Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber ich weiß ziemlich sicher, dass Bravestarr den Sprecher von Dave aus der Chipmunks Zeichentrickserie hat. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

29.07.2004 19:34
#4 RE:Synchronsprecher von "Bravestarr" Zitat · antworten

Dann ist das Gerhard Hinze.
------

"Was fliegt der Idiot denn jetzt über'n Harz?
Is doch 'n totaler Umweg."


Baecker


Beiträge: 7

30.07.2004 11:28
#5 RE:Synchronsprecher von "Bravestarr" Zitat · antworten

Danke einstweilen. Gerhard Hinze isses. Der sprach unter anderem ja auch Hordak in She-Ra, da nur mit ultra-modulierter Stimmlage, deswegen hab' ich ihn nicht sofort erkannt...


«« Ticker
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor