LUCKY BREAK - REIN ODER RAUS (2001) (Lucky Break, 2001)
Jimmy Hands (James Nesbitt) Erich Räuker Annabel Sweep (Olivia Williams) Martina Treger Cliff Gumbell (Timothy Spall) Tobias Meister Roger 'Rog' Chamberlain (Bill Nighy) Norbert Gescher Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) Charles Rettinghaus Mr. / Guard Perry (Ron Cook) Bodo Wolf John Toombes (Frank Harper) Bernd Schramm Darren (Raymond Warng) Santiago Ziesmer Graham Mortimer (Christopher Plummer) Jochen Schröder Paul Dean (Julian Barratt) David Nathan Officer George Barratt (Peter Wright) Alexander Herzog Amy Chamberlin (Celia Imrie) Heidrun Bartholomäus (?) Ward (Peter McNamara) Michael Pan Kenny (Andy Linden) Kaspar Eichel Old Billy Morris (Ram John Holder) Peter Gröger Mad Lenny (John Pierce Jones) Helmut Krauss Wayne Wayne (Ofo Uhiara ??? Julie Gumbell (Annette Bentley) Katja Nottke Gefangener im Hintergrund Raimund Krone Angehörige [nur Stimme] Iris Artajo Funkstimme Michael Bauer
Erfreulicherweise wurden sämtliche Gesangsszenen in diesem Film synchronisiert - und das ist recht gut gelungen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Argh... und ich hatte es sogar anfangs stehen gehabt und nachträglich geändert... Danke jedenfalls.
Dann kann ich ja auch meinen entfernten Kommentar wieder schreiben, dass ich von Erich Räukers Gesangsleistung positiv überrascht war, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."