Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

24.07.2004 14:33
Lucky Break - Rein oder raus Zitat · antworten


LUCKY BREAK - REIN ODER RAUS (2001)
(Lucky Break, 2001)


Jimmy Hands (James Nesbitt) Erich Räuker
Annabel Sweep (Olivia Williams) Martina Treger
Cliff Gumbell (Timothy Spall) Tobias Meister
Roger 'Rog' Chamberlain (Bill Nighy) Norbert Gescher
Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) Charles Rettinghaus
Mr. / Guard Perry (Ron Cook) Bodo Wolf
John Toombes (Frank Harper) Bernd Schramm
Darren (Raymond Warng) Santiago Ziesmer
Graham Mortimer (Christopher Plummer) Jochen Schröder
Paul Dean (Julian Barratt) David Nathan
Officer George Barratt (Peter Wright) Alexander Herzog
Amy Chamberlin (Celia Imrie) Heidrun Bartholomäus (?)
Ward (Peter McNamara) Michael Pan
Kenny (Andy Linden) Kaspar Eichel
Old Billy Morris (Ram John Holder) Peter Gröger
Mad Lenny (John Pierce Jones) Helmut Krauss
Wayne Wayne (Ofo Uhiara ???
Julie Gumbell (Annette Bentley) Katja Nottke
Gefangener im Hintergrund Raimund Krone
Angehörige [nur Stimme] Iris Artajo
Funkstimme Michael Bauer

Erfreulicherweise wurden sämtliche Gesangsszenen in diesem Film synchronisiert - und das ist recht gut gelungen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Arne


Beiträge: 540

24.07.2004 17:05
#2 RE:Lucky Break - Rein oder raus Zitat · antworten

Hallo Tobias,

du hast Thomas Vogt mit Erich Räuker verwechselt.

Gruß

Arne


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

24.07.2004 18:36
#3 RE:Lucky Break - Rein oder raus Zitat · antworten

Argh... und ich hatte es sogar anfangs stehen gehabt und nachträglich geändert... Danke jedenfalls.

Dann kann ich ja auch meinen entfernten Kommentar wieder schreiben, dass ich von Erich Räukers Gesangsleistung positiv überrascht war, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Andreas


Beiträge: 1.265

24.07.2004 19:07
#4 RE:Lucky Break - Rein oder raus Zitat · antworten

Nebenbei bemerkt: Ich vermisse in diesem Forum den ansonsten üblichen automatischen Hinweis, sobald ein Beitrag nachträglich verändert wurde.

Nicht dass das hier der Fall wäre, aber dennoch ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

Schönes Wochenende!
Andreas


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor