Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Serien
John Connor



Beiträge: 4.614

24.07.2004 15:36
CHEFARZT DR. WESTPHALL Zitat · antworten

Die Serie läuft derzeit auf Tele 5 (kann ich leider nicht empfangen). Ich hab sie vor langer Zeit mal auf tm 3 gesehen und kann mich an folgende Besetzung erinnern:

Ed Flanders – Eric Vaessen
William Daniels – Harry Wüstenhagen
Ed Begley jr. – Michael Christian
Stephen Furst – Wolfgang Ziffer
Howie Mandel – Charles Rettinghaus
Mark Harmon – Matthias Einert ? (bin mir da nicht ganz sicher)

Ich würde gerne mal erfahren, von wem vor allem
Norman Lloyd
David Morse
Denzel Washington und
Edward Herrmann jeweils synchronisiert wurden!

Weiß jemand die Sprecher?

"Hör auf, in der Vergangenheit zu leben, Marge!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


John Connor



Beiträge: 4.614

23.11.2004 22:37
#2 RE:CHEFARZT DR. WESTPHALL Zitat · antworten

Zumindest Denzel Washingtons Sprecher hab ich jetzt zufällig entdeckt (auf irgendeiner Star Trek-Seite, weil er auch 'Tuvoks' Stimme war): Es war Christian Toberentz.

Nimmt man noch hinzu, dass Toberentz in diesem Zeitraum auch Blair Underwood in L.A. LAW sprach, kann man guten Gewissens von typecasting sprechen.

Grüße, Fehmi

"Ich finde es schön, dass sie auch einen Schwarzen besetzt haben!"
(Charles Rettinghaus in KING OF QUEENS)


Sype


Beiträge: 10

27.01.2005 19:54
#3 RE:CHEFARZT DR. WESTPHALL Zitat · antworten

Ich kann folgende noch hinzufügen (bin übrigens neu hier )

Ellen Bry (Shirley Daniels): Anke Reitzenstein
Bruce Greenwood (Dr. Seth Griffin): Klaus-Peter Grap
Terence Knox (Dr. Peter White): ??? / bei späterem Gastauftritt Joachim Tennstedt
Kim Miyori (Dr. Wendy Armstrong): Traudel Haas
David Morse (Dr. Jack Morrison): 1. Stefan Rabow / 2. ???
Christina Pickles (Helen Rosenthal): Kerstin Sanders-Dornseif
Nancy Stafford (Joan Halloran): Beate Menner
Cynthia Sikes (Dr. Annie Cavanero): Sonja Deutsch

zu Mark Harmon (Dr. Bobby Caldwell):
Wie Einert klingt, weiss ich leider nicht, ich bin mir aber sicher, dass er in Flamingo Road die gleiche Stimme hat.


John Connor



Beiträge: 4.614

27.01.2005 21:53
#4 RE:CHEFARZT DR. WESTPHALL Zitat · antworten

Hallo und vielen Dank für deine 'Ergänzungen' - was ja eigentlich eine Untertreibung wäre, denn es ist doch mehr, als ich noch aus meinem Gedächtnis zusammenkratzen konnte!;-)

In Antwort auf:
zu Mark Harmon (Dr. Bobby Caldwell):
Wie Einert klingt, weiss ich leider nicht, ich bin mir aber sicher, dass er in Flamingo Road die gleiche Stimme hat.

Ah, dann ist es also doch Einert (der ist es nämlich auch in FLAMINGO ROAD gewesen).

Grüße, Fehmi

"'Sei recht herzlich bedankt,...Omi'?!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


«« Free for all
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor