Eine Animationsserie von John Eddie und Priscilla Presley.
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Nico Sablik
Matthew McConaughey Elvis Presley Bernd Egger / Florian Clyde Priscilla Presley Priscilla Presley Josephine Schmidt Simon Pegg Paul McCartney Tobias Kluckert Christina Hendricks Roxanne Ryder Debora Weigert Fred Armisen Charles Manson Florian Halm Ed Helms Robert Goulet Uwe Büschken Kieran Culkin Gabriel Wolf Constantin von Jascheroff Johnny Knoxville Bobby Ray Dietmar Wunder Gary Cole Präsident Nixon Jörg Hengstler Niecy Nash Bertie Dela Dabulamanzi Don Cheadle Commander Samuel Zekarias Tara Strong Cleopatra Magdalena Turba
Zitat von HalexD im Beitrag #4 Matthew McConaughey - Elvis Presley - Benjamin Völz
Weil es eine Animationsserie ist, würde ich da nicht auf Kontinuität zu McConaughey setzen. So wie Elvis hier aussieht, würde Völz auch zu alt klingen.
Zitat von HalexD im Beitrag #4 Matthew McConaughey - Elvis Presley - Benjamin Völz
Weil es eine Animationsserie ist, würde ich da nicht auf Kontinuität zu McConaughey setzen. So wie Elvis hier aussieht, würde Völz auch zu alt klingen.
Elvis sieht aus wie Elvis. Und da würden viele Sprecher mit einer tieferen Stimme passen, auch ältere. Wenn ich den Trailer ansehe, höre ich jetzt schon Völz, die Coolness und "Abgedrehtheit" für diese Figur würde er mitbringen.
Da die Serie hier im Forum wohl etwas untergegangen ist, hier der Volle Sprechercast:
Regie: Bartosz Bludau Buch: Dennis Saemann (1, 2, 3, 5), Bartosz Bludau (4, 6, 7), Andreas Jesse (Folge 8, 9, 10) (Buch und Regie habe Ich den Netflix Tafeln entnommen da der SK Eintrag unvollständig ist)
Sprecher: Bernd Egger - Elvis Presley Dietmar Wunder - Bobby Ray Britta Steffenhagen - CeCe Ryder Dela Dabulamanzi - Bertie Samuel Zekarias - der Kommandant Vlad Chiriac - Charles Manson Peter Reinhardt - der Direktor Imme Aldag - Flyboy Christoph Banken - Howard Hughes Christopher Peters - Jackie Lin Gothoni - Priscilla Presley Kevin Kraus - Robert Goulet Dirk Talaga - Stanley Kubrick
Rausgehört: Dirk Petrick - Commander's Helferlein Kenne leider seinen nahmen nicht Jan Spitzer - Nixon
Bin jetzt nicht so der größte Fan von Amerikanischen Flachwitz Serien (wenn man die so nennen darf), habe der Serie aber eine chance gegeben weil der Sprechercast recht amüsant aussah. Von der Serie kann man halten was man will (finde sie persönlich okay aber nichts besonderes), aber die Synchro hat mich echt angetan. Finde jede stimme Passend gewählt und die Dialoge sitzen. Die Synchro klingt anders als die typischen Anime Synchro's von Oxygen / Bludau, was sie natürlich auch soll. Es gibt einige Anspielungen an (nennen wir sie mal) Historische Personen, wo man (so wie Ich das sehe) nicht deren Stammsprecher besetzt hat (wenn vorhanden), was mir relative schnuppe war (war bei den meisten relevanten rollen wohl auch nicht mehr tragbar), aber Ich wollte es mahl erwähnt haben. Ich konnte die Serie in voller Gunst genießen ohne mir wegen irgendwelchen Ungereimtheiten die Augen auszukratzen. Wobei in Folge 4 bei Minute 14 die Mischung nen Regler wohl etwas zu hoch eingestellt hat; ein Rüpel hört sich da etwas zu laut an. Ach, und in Folge 7 hat Elvis was von 'Schnacken' geredet, da musste Ich kurz schmunzeln.