Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.924

05.04.2022 00:07
Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Rachel Weisz Beverly Mantle Bettina Weiß Black Widow, usw.
Bettina Weiß Black Widow, usw.
Rachel Weisz Elliot Mantle Bettina Weiß Black Widow, usw.
Bettina Weiß Black Widow, usw.
Britne Oldford Genevieve Nicole Hannak American Horror Story, usw.
Luisa Wietzorek Skins
Poppy Liu Greta Jessica Rust -
Gabrielle Pietermann Special Victims Unit
Jennifer Ehle Rebecca Antje Thiele -
Elisabeth Günther Spooks
Michael Chernus Tom Tobias Nath Mistress America, usw.
Gerrit Schmidt-Foß Patriot, usw.

wiederkehrend dabei
Emily Meade Susan Marieke Oeffinger Für immer Single, usw.
Anne Helm The Leftovers, usw.
Jeremy Shamos Joseph Frank Röth The Undoing, usw.
Christian Gaul Nurse Jackie
======================================================================================================================
Synchronstudio: SPEEECH Audiolingual Labs GmbH
Dialogregie: Gerd Naumann
Dialogbuch: Roland Frey
Aufnahmeleitung: Lioba Stegmaier



Die Mini-Serie startet demnächst auf Amazon Prime. Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Bettina Weiß .

Dylan



Beiträge: 15.924

15.02.2023 10:31
#2 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 15.924

21.04.2023 08:57
#3 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Insomnio


Beiträge: 932

21.04.2023 14:41
#4 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

Wäre natürlich ein Clou gewesen, wenn man Weiß UND Urbschat-Mingues besetzt hätte

Dylan



Beiträge: 15.924

21.04.2023 17:04
#5 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.889

21.04.2023 18:16
#6 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #4
Wäre natürlich ein Clou gewesen, wenn man Weiß UND Urbschat-Mingues besetzt hätte


https://www.youtube.com/watch?v=DxjF8QDZRQI

Insomnio


Beiträge: 932

22.04.2023 14:23
#7 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

Wirklich so "lustig"? Du hast schon verstanden, worum es in der Serie geht, oder?

dlh


Beiträge: 14.889

22.04.2023 14:42
#8 RE: Dead Ringers (USA, 2023) Zitat · antworten

a) Beitrag nicht ganz so ernst nehmen, b) ich kenne zumindest die erste Verfilmung von Cronenberg, c) bin ich nicht unbedingt ein Freund davon, Doppelrollen verschieden zu besetzen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz