Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
GhostSense


Beiträge: 30

07.08.2004 14:23
#16 RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

Wer hat eigentlich jetzt Bridget Moynahan gesprochen? Da würde mich auch gleich noch interessieren wer sie in "Der Einsatz" synchronisiert hat.
Danke für die Antwort.


John Connor



Beiträge: 4.609

07.08.2004 21:52
#17 RE:Bruce Greenwood Zitat · antworten

Da Thomas Vogt Greenwood auch in HERE ON EARTH spricht (läuft jetzt gerade im TV), dürfte er doch der Sprecher mit den meisten Greenwood-Einsätzen sein.

Grüße, Fehmi

"Völlig inakzeptabel!"
(Thomas Vogt in PICKET FENCES - TATORT GARTENZAUN)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

07.08.2004 23:06
#18 RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer hat eigentlich jetzt Bridget Moynahan gesprochen?

Ich habe vorhin mal in das "Making of..." zum Film reingeschaut. Bridget Moynahan wird im Film von Alexandra Wilcke gesprochen.

Liebe Grüße!



THX-KEV


Beiträge: 222

07.08.2004 23:10
#19 RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

Klar... ich wusste ich kenn die Stimme...


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

07.08.2004 23:18
#20 RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer hat eigentlich jetzt Bridget Moynahan gesprochen?

Ich kenne mit ihr nur DER ANSCHLAG, und da war's Anke Reitzenstein.


BB

"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2004 23:42
#21 RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

Wow, komme gerade aus dem Kino - IMHO einer der besten Sci-Fi-Filme seit BLADE RUNNER, weil er spannend und humorvoll (Will Smith halt), gleichzeitig aber auch philosophisch ist. Die Synchro fand ich wirklich sehr gut. Odle und Halm in Bestform und Alexandra Wilcke ist, weil sie nicht so oft synchronisiert und dadurch eine sehr erfrischende, unverbrauchte Stimme hat, sowieso immer sehr gut. Frank Glaubrecht auf Greenwood war auch ziemlich gut. Alles in allem guter Film, gute Synchro - sehr empfehlenswert.


Fiona Hogan | V.I.K.I. | Christin Marquitan
Jerry Wasserman | Baldez | Michael Telloke
? | NS5-Robot von Dels Mutter | Sebastian Jacob
? | NS4-Robot im Kampf mit NS5 | Sebastian Jacob
? | aufständischer Robot | Andreas Müller
? | Nachrichtensprecher | Andreas Müller
? | FedEx-Robot | Joachim Tennstedt
? | Barkeeper-Robot | Joachim Tennstedt
? | NS4-Robot, der Del warnt | Joachim Tennstedt
? | NS5-Werbesprecher | Lutz Riedel
? | US-Robotics-Lautsprecher | Torsten Michaelis


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2009 22:04
#22 RE: RE:I, Robot - Besetzungliste Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof

Fiona Hogan     | V.I.K.I.                   | Christin Marquitan



ich gucke gerade den film und das hört sich für mich ganz klar nach ulrike stürzbecher an.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor