Ah, danke, ich wusste nur noch, dass ich den Sprecher irgendwoher kenne, aber nicht mehr woher. Hier mal Samples aus H&K 2, aus welcher Stadt die Synchro kommt, weiß ich nicht. Hab fast keinen erkannt, nur Hans-Gerd Klibinger als Harolds Dad und Olaf Reichmann als Regierungsfuzzi.
"NPH" klingt nach Dennis-Schmidt-Foß, aber bin mir nicht sicher. Ebenfalls unsicher bin ich bei Harold. Der klingt wie ein Simon Roden auf Weichei-Pillen.
Auch wenn es diesmal Profis sind, ist es doch immer wieder blöd die Sprecher bei Filmreihen/Fortsetzungen auszuwechseln. Am besten, man hätte schon im letzten Teil Profisprecher besetzt.
Also mir waren Pocher & Kavanian in dem Fall echt lieber, die haben irgendwie zum Film gepasst. Die Synchro vom 2 Teil hat mir gar nicht gefallen - der Film selber allerdings auch nicht, hab den nichtmal bis zum Ende gesehen.
Weiß nicht wie er mit Synchro ist, aber im englischen Original fand ich den Film unglaublich lustig. Den Samples nach kann ich mir gut vorstellen, dass die Synchronisation dazu beigetragen hat, dass du ihn grottig fandest
John Cho Oliver Pocher Harold Lee Kal Penn Rick Kavanian Kumar Patel Gary Anthony Williams Thomas Albus Tarik Anthony Anderson Jan Odle Verkäufer an der Burgerbude Neil Patrick Harris Philipp Brammer Neil Patrick Harris Fred Willard ??? Dr. Willoughby Eddie Kaye Thomas ??? Rosenberg Ethan Embry Hubertus von Lerchenfeld Billy Carver Bobby Lee Benedikt Weber Kenneth Park
Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008):
John Cho Simon Roden Harold Lee Kal Penn Gerrit Schmidt-Foß Kumar Patel Neil Patrick Harris Dennis Schmidt-Foß Neil Patrick Harris Eddie Kaye Thomas Michael-Che Koch Rosenberg Beverly D'Angelo ??? Sally Rob Corddry Olaf Reichmann Ron Fox Clyde Kusatsu Hans-Gerd Kilbinger Mr. Lee
Ich hab noch: "Harold und Kumar - Flucht aus Guantanamo Bay"
Clyde Kusatsu - Mr. Lee: Hans-Gerd Kilbinger Rob Corddry - Ron Fox: Olaf Reichmann
"Harold und Kumar"
Ethan Embry - Billy Carver: Hubertus von Lerchenfeld Bobby Lee - Kenneth Park: Benedikt Weber (bin mir beim Darsteller/Rolle aber nicht sicher)
Blöderweise hab ich die Filme nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich Fred Willards Sprecher im 1. Teil erkannt habe. Weiß aber natürlich nicht mehr, wer es war.