Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 9.276

27.10.2008 15:01
#16 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Ah, danke, ich wusste nur noch, dass ich den Sprecher irgendwoher kenne, aber nicht mehr woher. Hier mal Samples aus H&K 2, aus welcher Stadt die Synchro kommt, weiß ich nicht. Hab fast keinen erkannt, nur Hans-Gerd Klibinger als Harolds Dad und Olaf Reichmann als Regierungsfuzzi.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Brian Drummond


Beiträge: 2.328

27.10.2008 15:13
#17 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

"NPH" klingt nach Dennis-Schmidt-Foß, aber bin mir nicht sicher. Ebenfalls unsicher bin ich bei Harold. Der klingt wie ein Simon Roden auf Weichei-Pillen.

Knew-King



Beiträge: 5.065

27.10.2008 16:11
#18 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Neil Patrick Harris ist in der Tat DSF.
Simon Roden ist ebenfalls korrekt und Kumar ist Gerrit Schmidt-Foß


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

dlh


Beiträge: 9.276

27.10.2008 16:17
#19 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Dankeschön.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

27.10.2008 18:12
#20 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Gott sei Dank dieses Mal "richtige" Synchronsprecher!



"Du magst meinen Reis nicht?"


Commander



Beiträge: 2.260

27.10.2008 18:22
#21 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Auch wenn es diesmal Profis sind, ist es doch immer wieder blöd die Sprecher bei Filmreihen/Fortsetzungen auszuwechseln. Am besten, man hätte schon im letzten Teil Profisprecher besetzt.

dlh


Beiträge: 9.276

27.10.2008 18:24
#22 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Also mir waren Pocher & Kavanian in dem Fall echt lieber, die haben irgendwie zum Film gepasst. Die Synchro vom 2 Teil hat mir gar nicht gefallen - der Film selber allerdings auch nicht, hab den nichtmal bis zum Ende gesehen.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Datatronic


Beiträge: 271

27.10.2008 18:53
#23 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Weiß nicht wie er mit Synchro ist, aber im englischen Original fand ich den Film unglaublich lustig. Den Samples nach kann ich mir gut vorstellen, dass die Synchronisation dazu beigetragen hat, dass du ihn grottig fandest

Jensheyroth


Beiträge: 1.131

29.10.2008 22:51
#24 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten
Hallo,

wer sprach Eddie Kaye Thomas im zweiten Teil?

MfG
Jens

MfG
Jens

Commander



Beiträge: 2.260

31.10.2008 13:32
#25 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Eigentlich schade, dass man auf John Cho nicht wieder Tobias Müller besetzt hat, wenn man schon von der Promi-Besetzung abgekehrt ist.

Jensheyroth


Beiträge: 1.131

05.11.2008 13:08
#26 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten
Hallo.

Harold & Kumar (2006):

John Cho Oliver Pocher Harold Lee
Kal Penn Rick Kavanian Kumar Patel
Gary Anthony Williams Thomas Albus Tarik
Anthony Anderson Jan Odle Verkäufer an der Burgerbude
Neil Patrick Harris Philipp Brammer Neil Patrick Harris
Fred Willard ??? Dr. Willoughby
Eddie Kaye Thomas ??? Rosenberg
Ethan Embry Hubertus von Lerchenfeld Billy Carver
Bobby Lee Benedikt Weber Kenneth Park



Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008):

John Cho Simon Roden Harold Lee
Kal Penn Gerrit Schmidt-Foß Kumar Patel
Neil Patrick Harris Dennis Schmidt-Foß Neil Patrick Harris
Eddie Kaye Thomas Michael-Che Koch Rosenberg
Beverly D'Angelo ??? Sally
Rob Corddry Olaf Reichmann Ron Fox
Clyde Kusatsu Hans-Gerd Kilbinger Mr. Lee

MfG
Jens

Knew-King



Beiträge: 5.065

05.11.2008 15:14
#27 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Wenn jemand Samples von den fehlenden Charakteren hat, kann er sie ja mal posten.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

dlh


Beiträge: 9.276

05.11.2008 15:30
#28 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten
Ich hab noch:
"Harold und Kumar - Flucht aus Guantanamo Bay"

Clyde Kusatsu - Mr. Lee: Hans-Gerd Kilbinger
Rob Corddry - Ron Fox: Olaf Reichmann
"Harold und Kumar"

Ethan Embry - Billy Carver: Hubertus von Lerchenfeld
Bobby Lee - Kenneth Park: Benedikt Weber (bin mir beim Darsteller/Rolle aber nicht sicher)

Blöderweise hab ich die Filme nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich Fred Willards Sprecher im 1. Teil erkannt habe. Weiß aber natürlich nicht mehr, wer es war.

"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Jensheyroth


Beiträge: 1.131

05.11.2008 19:54
#29 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten
Hallo,

Eddie Kaye Thomas in Harold & Kumar 2:
http://dateihoster.de/de/file/17387/Eddi...s-H-K2-mp3.html

MfG
Jens

Knew-King



Beiträge: 5.065

05.11.2008 19:58
#30 RE: RE:Harold & Kumar Zitat · antworten

Ich glaube das ist Michael-Che Koch


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor