Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Mücke
Beiträge:

07.08.2004 14:57
Heinz Petruo und Hartmut Neugebauer in Die rechte und die linke Hand des Teufels Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, Hartmut Neugebauer hätte da den Handlanger des Majors gesprochen, dem Bud Spencer bei seinem ersten Saloon-Besuch im Film gleich am Anfang eine Kopfnuss verpasst - sitzt auf nem Stuhl links vom Major am selben Tisch. Heinz Petruo war für meine Begriffe der Mormone der oben auf dem Berg postiert wurde um Ausschau nach 'dem Feind' zu halten, mit stark verstellter Stimme. Könnt ihr mir da zustimmen?


Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de


Andi


Beiträge: 20

08.08.2004 09:29
#2 RE:Heinz Petruo und Hartmut Neugebauer in Die rechte und die linke Hand des Teufels Zitat · antworten

Moin Moin

hab mir den Film nochmal angesehen.

Also Neugebauer stimmt,aber Petruo war es niemals

Gruß

Andi


Mücke
Beiträge:

08.08.2004 11:09
#3 RE:Heinz Petruo und Hartmut Neugebauer in Die rechte und die linke Hand des Teufels Zitat · antworten

Bist du dir ganz sicher? Die Stimme war stark verstellt und klang für mich irgendwie nach Heinz Petruo...

Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de


Andi


Beiträge: 20

08.08.2004 12:38
#4 RE:Heinz Petruo und Hartmut Neugebauer in Die rechte und die linke Hand des Teufels Zitat · antworten

Also ich bin mir da wirklich 100% sicher

Gruß

Andi


Mücke
Beiträge:

08.08.2004 16:21
#5 RE:Heinz Petruo und Hartmut Neugebauer in Die rechte und die linke Hand des Teufels Zitat · antworten

Es könnte auch z. B. Christian Marschall gewesen sein, aber es war irgendjemand von den 'Bekannteren', da bin ich mir irgendwie sicher...

Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor