Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Django Spencer



Beiträge: 1.654

25.08.2019 16:41
#31 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

Vielleicht ist es auch Walter Ofiera, aber ob er noch 1989 synchronisiert hatte ?


AndiR.


Beiträge: 2.626

29.08.2019 13:09
#32 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

Also es scheint der gleiche Sprecher zu sein wie von Paul Naschy aus "Totenchor der Knochenmänner".

Hier im Forum sind für Naschy zwei verschiedene Angaben zum genannten Film (Hans-Jürgen Diedrich und Paul Friedrichs).

Scheint aber wohl beides nicht zu stimmen.

Wilkins


Beiträge: 2.947

29.08.2019 14:54
#33 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #32
Also es scheint der gleiche Sprecher zu sein wie von Paul Naschy aus "Totenchor der Knochenmänner".

Ein Sample des Paul-Naschy-Sprechers gibt's noch im Filmthread. Ob das wirklich der gleiche ist? Ich höre da lediglich eine entfernte Ähnlichkeit, andererseits liegen auch gut 13 Jahre zwischen beiden Synchros. Zumindest hat der Naschy-Sprecher tatsächlich Ähnlichkeit mit Paul Friedrichs. Zu Hans-Jürgen Diederich kann ich leider nichts sagen.

Frank Brenner



Beiträge: 9.497

29.08.2019 16:43
#34 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

eine Ähnlichkeit zu Diedrich ist teilweise da, der ist es aber nicht


Gruß,

Frank

AndiR.


Beiträge: 2.626

31.08.2019 09:41
#35 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

So,ich hab mal ein älteres Sample hier im Forum gefunden.

Diesen Sprecher hab ich jedenfalls immer für Paul Friedrichs gehalten,was wohl falsch ist.

Scheint mir der Gleiche zu sein wie Steffen Zacharias aus "Django-Tag der Abrechnung".

https://vocaroo.com/i/s1IkGvdMpyYM

Django Spencer



Beiträge: 1.654

31.08.2019 09:55
#36 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

Klingt für mich auch eindeutig nach den selben Sprecher & ich werde immer neugieriger, wer dass nun ist.

Hier habe ich noch eine Rolle entdeckt.
Die Profis (VHS Synchro) Alex Richardson


AndiR.


Beiträge: 2.626

31.08.2019 11:53
#37 RE: Steffen Zacharias Zitat · antworten

Er taucht jedenfalls in viele kleine Rollen auf (Richard Kiel in "Mob Busters";diverse Eastern und Italo-Streifen).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz