Vielleicht ist es auch Walter Ofiera, aber ob er noch 1989 synchronisiert hatte ?
Also es scheint der gleiche Sprecher zu sein wie von Paul Naschy aus "Totenchor der Knochenmänner". Hier im Forum sind für Naschy zwei verschiedene Angaben zum genannten Film (Hans-Jürgen Diedrich und Paul Friedrichs). Scheint aber wohl beides nicht zu stimmen.
Zitat von AndiR. im Beitrag #32 Also es scheint der gleiche Sprecher zu sein wie von Paul Naschy aus "Totenchor der Knochenmänner".Ein
Sample des Paul-Naschy-Sprechers gibt's noch im Filmthread. Ob das wirklich der gleiche ist? Ich höre da lediglich eine entfernte Ähnlichkeit, andererseits liegen auch gut 13 Jahre zwischen beiden Synchros. Zumindest hat der Naschy-Sprecher tatsächlich Ähnlichkeit mit Paul Friedrichs. Zu Hans-Jürgen Diederich kann ich leider nichts sagen.
eine Ähnlichkeit zu Diedrich ist teilweise da, der ist es aber nicht
So,ich hab mal ein älteres Sample hier im Forum gefunden. Diesen Sprecher hab ich jedenfalls immer für Paul Friedrichs gehalten,was wohl falsch ist. Scheint mir der Gleiche zu sein wie Steffen Zacharias aus "Django-Tag der Abrechnung".https://vocaroo.com/i/s1IkGvdMpyYM
Er taucht jedenfalls in viele kleine Rollen auf (Richard Kiel in "Mob Busters";diverse Eastern und Italo-Streifen).
Wenn wir schonmal dabei sind: Django - Der Tag der Abrechnung (1971): Nino Korda
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.