Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Mücke
Beiträge:

19.10.2005 14:34
#16 RE: Rathjen oder Rahtjen? Zitat · antworten

Wolf Martienzen hat aber zumindest nie Terence Hill gesprochen. Er war allerdings für James Coburn in "Der Dicke und das Warzenschwein" mit Bud Spencer zu hören und für George Eastman in dem Terence Hill-Film "Joe, der Galgenvogel".

------------------
"Na bitte, 'Made in Germany'!"
Curd Jürgens in "Duell im Atlantik"


Sprachanstalt


Beiträge: 93

19.10.2005 14:39
#17 RE: Rathjen oder Rahtjen? Zitat · antworten
Mmh, was ihn angeht, ist mein Wissen
sehr schwammig. Auch über Google ist
nichts rauszufinden, wo geboren, was
macht er heutzutage, etc ...

Mücke
Beiträge:

19.10.2005 14:45
#18 RE: Rathjen oder Rahtjen? Zitat · antworten
Auf Peters Seite steht zu ihm zumindest, dass er Gerd Martienzens Sohn ist. Und er war der Sprecher für eine Bier-Werbung, aber ich weiß nicht genauso welches. Ich glaube Clausthaler war's, ansonsten käme noch Radeberger in Frage.

------------------
"Na bitte, 'Made in Germany'!"
Curd Jürgens in "Duell im Atlantik"


Freddy Krüger


Beiträge: 424

30.05.2006 18:48
#19 RE: Rathjen oder Rahtjen? Zitat · antworten

Also Wolf Rahtjen hat bei Knight Rider in den Gastrollen gesprochen, war sehr oft zu hören. Da Knight Rider ja in Hamburg synchronisiert wurde, konnte man Wolf Rahtjen verpflichten.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor