Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
luna2000



Beiträge: 334

08.08.2004 21:50
Sleepy Hollow Zitat · antworten

Ich hab mal eine Frage: Hab mir letztens nochmal "Sleepy Hollow" auf Video angesehen und hatte danach eine heiße Diskussion mit einem Freund, wer die deutsche Stimme von Claire Skinner ist. Sie spielt in dem Film nur eine kleine Rolle,, nämlich die Beth Killian, das ist diese rothaarige Frau, die gemeinsam mit ihrem Mann vom kopflosen Reiter in ihrem Haus /(oder eher Hütte) getötet wird und vorher noch versucht ihren kleinen Sohn zu retten (er versteckt sich unter den Balken des Fußbodens). Jedenfalls dachte ich, dass die Synchronstimme der Frau Juana von Jascheroff sein könnte, mein Freund meint, es wäre Deborah Weigert. Wir konnten uns auch nach mehrmaligem Ansehen der Szene nicht einigen. Kann mir jemand weiterhelfen...?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

08.08.2004 22:29
#2 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

Das müsste Silvia Mißbach sein, die z.B eine der weiblichen Hauptrollen in der Serie "Coupling" spricht, die auf Pro7 läuft.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2004 23:26
#3 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

Japp, das kann ich bestätigen, zumindest spuckt meine DB gerade Elizabeth 'Beth' Killian (Claire Skinner): Silvia Missbach aus.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Bodo


Beiträge: 1.289

11.09.2004 09:42
#4 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

Spuckt die DB auch aus, wer ihren Mann Killian (STEVEN WADDINGTON) gesprochen hat? Und ist Otto Mellies als Baltus Van Tassel (MICHAEL GAMBON) sicher?
Gruß
B o d o


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

11.09.2004 12:28
#5 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spuckt die DB auch aus, wer ihren Mann Killian (STEVEN WADDINGTON) gesprochen hat?

Ich kann zwar nicht mit einer DB dienen, aber mit dem Namen zur Stimme: Gerald Paradies

Liebe Grüße!



Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

11.09.2004 12:39
#6 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

Entweder war's Paradies oder Stefan Fredrich
aber einer von beiden war es das weiss ich.

------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

11.09.2004 12:53
#7 RE:Sleepy Hollow Zitat · antworten

Gerald Paradies war es auf jeden Fall.



 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor