Bethany Linda Fiorentino Martina Treger Loki Matt Damon Matthias Hinze Bartleby Ben Afflek Johannes Baasner Metatron Alan Rickman Michael Telloke Jay Jason Mewes Simon Jäger Silent Bob Kevin Smith Rufus Chris Rock Dietmar Wunder Serendipity Salma Hayek Anke Reitzenstein Azrael Jason Lee Udo Schenk Kardinal Ingatius Glick George Carlin Jürgen Thormann Grant Hicks Brian O'Halloran Thomas Nero-Wolff Liz Janeane Garofalo Andrea Solter Mr. Whitland Mark Joy Ernst Meinecke
Du solltest dich erst mal entscheiden auf welche Seite du jetzt Schauspieler oder Rolle bringst.
Salma Hayek war Anke Reitzenstein, und ein paar Ergänzungen habe ich da auch noch:
Jason Lee - Azrael - Udo Schenk George Carlin - Kardinal Ingatius Glick - Jürgen Thormann Brian O'Halloran - Grant Hicks(Nachrichtensprecher) - Thomas Nero-Wolff Mark Joy - Mr. Whitland - Ernst Meinecke
Gruß, Dennis ------
"Was fliegt der Idiot denn jetzt über'n Harz? Das ist doch der totale Umweg." (oliver kalkofe in MST3K-der film)
Und Janeane Garofalo als Liz (war nur in einer Szene zu sehen) wurde von Andrea Solter gesprochen - wie auch bereits in "Lügen haben lange Beine". Passt auch super, finde ich.
Geht trotzdem nicht, was auch kein Wunder ist, wenn man die Adresse anguckt. Du kannst die WAV-Datei aber in ein ZIP-Archiv stecken und das deinem Beitrag anhängen - es sei denn die Datei ist auch gezippt noch größer als 2 MB.
Also bei mir geht es, den Sprecher erkenn ich allerdings nicht (oder ist das vielleicht Jan-David Rönfeldt?). Hab das Sample nochmal als MP3 drangehangen.
Also Jan-David Rönfeldt ist das nicht. Für mich klingen die beiden Aussprüche auch nach zwei verschiedenen Sprechern. Aber das liegt wohl an mir. Hm, leider sonst keine Ahnung und sorry für die Nicht-Hilfe...