Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 900

21.09.2013 01:19
Dogtooth (GR 2009) Zitat · antworten

Christos Stergioglou - Vater - Hubert Burczek
Michele Valley - Mutter - ???
Aggeliki Papoulia - Ältere Tochter - Anke Lanak
Mary Tsoni - Jüngere Tochter - Iris R. Hassenzahl
Hristos Passalis - Sohn - ???
Anna Kalaitzidou - Christina - ???

Deutsche Bearbeitung: Aaron Film Nürnberg

Dialogbuch: Sascha Kaufmann
Dialogregie: Sascha Kaufmann

Mich interessiert dieser Film sehr. Kennt jemand zufällig die Synchro ? Ist die halbwegs zu ertragen oder auf typsichem Aaron Film Niveau ? Ich muss agen, ich bin ein wenig enttäusch, ok der Film ist hier nur auf DVD erschienen und deshalb ist mit einer hochwertigen Synchronisation nicht unbedingt zu rechnen, aber immerhin gewann der Film einen Preis bei den Filmfestspielen von Cannes und wurde 2011 für den Oscar für den besten fremdsprachigen Film nominiert. Wäre da nicht wenigstens etwas anderes drin gewesen, als das schlechteste vom schlechtesten ? Ich mein, selbst Filme von The Asylum werden teilweise in Berlin oder München synchronisiert. Aber soweit muss man ja nichtmal gehen, im Vergleich zur Aaron Film wäre ich ja selbst mit der Metz-Neun Synchron oder den Majestix Worx Studios zufrieden gewesen.

Nächste Woche sendet ARTE ja diesen Film aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Synchron-Fassung ausstrahlen (es sei denn ich täusche mich total und die Synchro ist entgegen aller Erwartungen ok, aber damit rechne ich eigentlich nicht), also werden sie ihn wahrscheinlich mit Untertiteln ausstrahlen oder neu synchronisieren lassen, was ich persönlich hoffe. Dann also wahrscheinlich in München oder Hamburg

Leroy


Beiträge: 290

20.10.2013 21:19
#2 RE: Dogtooth (GR 2009) Zitat · antworten

Und? Wurde der Film für Arte mit einer neuen Fassung versehen?


«« Dogma
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz