Christos Stergioglou - Vater - Hubert Burczek Michele Valley - Mutter - ??? Aggeliki Papoulia - Ältere Tochter - Anke Lanak Mary Tsoni - Jüngere Tochter - Iris R. Hassenzahl Hristos Passalis - Sohn - ??? Anna Kalaitzidou - Christina - ???
Mich interessiert dieser Film sehr. Kennt jemand zufällig die Synchro ? Ist die halbwegs zu ertragen oder auf typsichem Aaron Film Niveau ? Ich muss agen, ich bin ein wenig enttäusch, ok der Film ist hier nur auf DVD erschienen und deshalb ist mit einer hochwertigen Synchronisation nicht unbedingt zu rechnen, aber immerhin gewann der Film einen Preis bei den Filmfestspielen von Cannes und wurde 2011 für den Oscar für den besten fremdsprachigen Film nominiert. Wäre da nicht wenigstens etwas anderes drin gewesen, als das schlechteste vom schlechtesten ? Ich mein, selbst Filme von The Asylum werden teilweise in Berlin oder München synchronisiert. Aber soweit muss man ja nichtmal gehen, im Vergleich zur Aaron Film wäre ich ja selbst mit der Metz-Neun Synchron oder den Majestix Worx Studios zufrieden gewesen.
Nächste Woche sendet ARTE ja diesen Film aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Synchron-Fassung ausstrahlen (es sei denn ich täusche mich total und die Synchro ist entgegen aller Erwartungen ok, aber damit rechne ich eigentlich nicht), also werden sie ihn wahrscheinlich mit Untertiteln ausstrahlen oder neu synchronisieren lassen, was ich persönlich hoffe. Dann also wahrscheinlich in München oder Hamburg