gestern habe ich das Regiedebüt von Antonia Bird aus dem Jahr 1994 auf Video gesehen. Die Synchronbesetzung hat mich doch etwas überrascht, da dort mehrere Städte vertreten zu sein scheinen - oder?
Der Priester (OT: Priest) Linus Roache (Pater Greg Pilkington) [Patrick Winczewski] Tom Wilkinson (Pater Matthew Thomas) [Thomas Fritsch] Cathy Tyson (Maria Kerrigan) [N.N.] Robert Carlyle (Graham) [Nicolas Böll] Christine Tremarco (Lisa Unsworth) [Christine Stichler] James Ellis (Pater Ellerton) [Jochen Striebeck] Lesley Sharp (Mrs. Unsworth) [Christina Hoeltel] Robert Pugh (Mr. Unsworth) [Mogens von Gadow] Rio Fanning (Bischof) [Thomas Reiner] Michael Ananins (Polizist auf Wache) [Michael Rüth] Anthony Booth (Tommy) [Franz Rudnick] John Bennett (Vater Redstone) [Klaus Höhne]
Nicht zuordnen konnte ich Horst Sachtleben in einer kleineren Rolle, Michael Rüth ist auch noch einmal kurz als Taxifahrer zu hören - den Namen des Darstellers konnte ich nicht ermitteln.
Ergänzungen und Korrekturen sind wie immer willkommen.
Die Synchronbesetzung hat mich doch etwas überrascht, da dort mehrere Städte vertreten zu sein scheinen - oder?
-> Wieso überrascht? Ich würde sagen, FFS-Synchro München | Berlin könnte das doch gut gewesen sein, oder? Und das ist ja nicht unbedingt was Seltenes.
Gruß,
Hendrik --- http://www.synchronisation.de.vu ________________________________ Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!
peinlich, peinlich, aber ich muß Dir in allen Punkten recht geben. Ich habe noch einmal reingehört und tatsächlich drei Sprecher verwechselt. Carlyles Stimme (Böll) kam mir auch sehr bekannt vor, aber Höltel, die ich normalerweise erkenne, war mir irgendwie komischerweise ebenfalls entgangen. Ich habe die Daten unten mal aktualisiert. Besten Dank für die Mithilfe!