Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.08.2004 18:06
Butterfly Effect Zitat · antworten

Hab mir diesen Film heute im English Cinema angesehen, also nicht auf deutsch. Ich würde trotzdem gerne die deutschen Sprecher kennen, vor allem den von Eric Stoltz. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Kenny.


Uwe


Beiträge: 10

02.09.2004 20:44
#2 RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Hi

Stoltz wurde von Andreas Fröhlich gesprochen.Ich glaube,Kutcher war Marcel CollÈ,bin aber da nicht so sicher

Gruß

Uwe


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

02.09.2004 23:05
#3 RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Zitat
Stoltz wurde von Andreas Fröhlich gesprochen.

Wie in "God's Army".

Zitat
Ich glaube,Kutcher war Marcel CollÈ,bin aber da nicht so sicher

Also wie in '"Ey Mann - Wo is mein Auto?" und "Texas Rangers".


Manuel


Beiträge: 273

23.04.2005 01:55
#4 RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Hab keine Liste gefunden, also hier mein Versuch:

Evan Treborn         Ashton Kutcher        Marcel Collé
Andrea Treborn Melora Walters Marina Krogull
Kayleigh Miller Amy Smart Anna Carlsson
Lenny Kagan Elden Henson Dennis Schmidt-Foß
Tommy Miller William Lee Scott Björn Schalla
Kayleigh mit 13 Irene Gorovaia Jill Böttcher (?)
George Miller Eric Stoltz Andreas Fröhlich
Dr. Redfield Nathaniel DeVeaux Roland Hemmo
Professor Carter John B. Lowe Kaspar Eichel
Thumper Ethan Suplee Michael Iwannek
Karl Daniel H. Arthurs Tobias Meister
Einer der Wärter ? Andreas Hosang

MfG,
Manuel


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

22.11.2017 15:12
#5 RE: RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Hallo,

zum Film gibt's in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/4335) ja mittlerweile eine umfangreiche Liste. Trotzdem mal ein paar Samples bezüglich Abweichungen und kleinen offenen Parts:


Kayleigh mit 13 Irene Gorovaia Adak Azdasht
Evan mit 13 John Patrick Amedori Ricardo Richter
Tommy mit 7 Cameron Bright
Einer der Wärter Trevor Jones Elmar Gutmann?


EDIT: "hatte da jetzt im ersten Moment an Constantin von Jascheroff gedacht, habe Richter aber nicht drauf..." - hat sich erledigt


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cameron Bright mit Andreas Fröhlich (Eric Stoltz).mp3
Sunnyvale-Wachen (ua Trevor Jones).mp3
hudemx


Beiträge: 6.307

22.11.2017 15:48
#6 RE: RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Adak Azdasht (Irina Gorovaia).mp3 -> Adak Azdasht stimmt
Ricardo Richter (John Patrick Amedori).mp3 -> RR stimmt
Sunnyvale-Wachen (ua Trevor Jones).mp3 -> Elmar Gutmann (Hol 'ne Trage), sonst erkenn ich da leider niemanden...

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

23.11.2017 09:05
#7 RE: RE:Butterfly Effect Zitat · antworten

Danke hudemx! Trevor Jones müsste relativ sicher "Hier drüben" sagen, die meisten anderen Dialogzeilen kommen aus dem Off...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz