Hab mir diesen Film heute im English Cinema angesehen, also nicht auf deutsch. Ich würde trotzdem gerne die deutschen Sprecher kennen, vor allem den von Eric Stoltz. Kann mir jemand weiterhelfen?
Evan Treborn Ashton Kutcher Marcel Collé Andrea Treborn Melora Walters Marina Krogull Kayleigh Miller Amy Smart Anna Carlsson Lenny Kagan Elden Henson Dennis Schmidt-Foß Tommy Miller William Lee Scott Björn Schalla Kayleigh mit 13 Irene Gorovaia Jill Böttcher (?) George Miller Eric Stoltz Andreas Fröhlich Dr. Redfield Nathaniel DeVeaux Roland Hemmo Professor Carter John B. Lowe Kaspar Eichel Thumper Ethan Suplee Michael Iwannek Karl Daniel H. Arthurs Tobias Meister Einer der Wärter ? Andreas Hosang
zum Film gibt's in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/4335) ja mittlerweile eine umfangreiche Liste. Trotzdem mal ein paar Samples bezüglich Abweichungen und kleinen offenen Parts:
Kayleigh mit 13 Irene Gorovaia Adak Azdasht Evan mit 13 John Patrick Amedori Ricardo Richter Tommy mit 7 Cameron Bright Einer der Wärter Trevor Jones Elmar Gutmann?
EDIT: "hatte da jetzt im ersten Moment an Constantin von Jascheroff gedacht, habe Richter aber nicht drauf..." - hat sich erledigt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cameron Bright mit Andreas Fröhlich (Eric Stoltz).mp3
Sunnyvale-Wachen (ua Trevor Jones).mp3