Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
kinofilmfan


Beiträge: 2.236

31.08.2004 20:00
Gold aus heißer Kehle(Loving You), 1957 Zitat · antworten

Hallo,

Elvis' zweiter Spielfilm läuft derzeit auf Premiere.

Hier suche ich die Sprecherin von Lizabeth Scott (Rolle: Glenda Markle) und den Sprecher von James Gleason (Rolle: Carl Meade).

Kann jemand helfen?

Gruß

Peter


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.582

30.01.2006 13:53
#2 RE: Gold aus heißer Kehle(Loving You), 1957 Zitat · antworten

Hallo Peter,

wie ich sehe hast Du Lizabeth Scotts Stimme inzwischen auch rausgefunden, ich hab da auch lange gegrübelt, weil mir die Stimme schon sehr bekannt vorkam. Wie bist Du denn jetzt auf Sigrid Lagemann gekommen? Ich dachte jetzt erst, ich kenne sie aus DIE FLIEGE (für Patricia Owens), aber im TV und auf DVD gibt's da ja nur die neue Synchro...

Gruß
Stephan


kinofilmfan


Beiträge: 2.236

30.01.2006 15:20
#3 RE: Gold aus heißer Kehle(Loving You), 1957 Zitat · antworten

Hallo Stephen,

da hast Du ja ganz tief im Archiv gekramt...

Sigrid Lagemann habe ich von Rolf bekommen. Ich habe die Stimme leider nicht drauf...

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.582

30.01.2006 15:57
#4 RE: Gold aus heißer Kehle(Loving You), 1957 Zitat · antworten

Ah ja, der gute Rolf!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor