Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AMK


Beiträge: 1.028

26.05.2007 16:56
#16 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer noch Nachträge machen kann - gerne !!
Darf´s ´ne kleine Korrektur sein? Bitte: Es (bzw. er) heißt "Andreas Mannkopff" - in diesem Fall drücken wir die F-Taste nicht versehentlich einmal zuviel ...

kogenta



Beiträge: 1.827

07.06.2007 23:00
#17 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Mannkopff mit ff - das habe ich ein Leben lang falsch geschrieben. Danke für den Hinweis !

kogenta



Beiträge: 1.827

02.09.2007 19:39
#18 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten
Die Staffeln 4 bis 7 kommen in Kürze auf DVD raus - anscheinend aber nur in den gekürzten ZDF-Fassungen und ohne ital. O-Ton.

Pfui, Kinowelt !! Trotz mäßiger Bildqualität ein Lob an KOCH-MEDIA für die Staffeln 1 bis 3 !!
kogenta



Beiträge: 1.827

01.02.2008 00:20
#19 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hat jemand die gekürzten Staffeln 4 und 5 gekauft? (Staffeln 6 und 7 kommen auch bald).

Ich kaufe prinzipiell keine DVDs ohne O-Ton, und dann auch noch gekürzt ...

Vielleicht sind ja nicht alle so eisern, und jemand kann oben noch ein paar Namen ergänzen?

Vielen Dank !!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:17
#20 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten
In Antwort auf:
Trotz mäßiger Bildqualität ein Lob an KOCH-MEDIA für die Staffeln 1 bis 3 !!


Also für so 'ne halbgare "Nach der Hälfte von der Hälfte keinen Bock mehr"-Veröffentlicherei hab' ich PLUS der miesen Bildqualität UND nicht gut gezogenem Ton (ich meine mich sogar an async-Passagen in Staffel 1 zu erinnern) kein Lob übrig.
Ich bin ein großer KOCH-Fan, aber das Thema "Allein gegen die Mafia" ist blamabel und drückt meinen Eindruck von dem Label sozusagen exklusiv.
kogenta



Beiträge: 1.827

29.06.2010 21:01
#21 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hallo,

habe die 3 Jahre alte obige Liste auf den neusten Stand gebracht.
Dank an jeden, der noch was beitragen kann!

Gruß, kogenta

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

26.03.2011 18:43
#22 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

War das Studio eigentlich immer die BSG?

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

30.03.2011 20:45
#23 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Beantworte ich mal selber:
Studio war die BSG von Staffel 1-6. Bei 7 war es Johannisthal.
Buch schrieb in Staffel 5 Heinz-Jürgen Bernhard, nicht Riedel.
Buch schrieb bei Staffel 7 Lutz Arenz, nicht Riedel.

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

31.03.2011 11:28
#24 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hallo Martin,

dann waren damals die Angaben, die im Gong standen, falsch?! Woher hast Du die neuen Erkenntnisse?

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

31.03.2011 19:51
#25 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Aus den jeweiligen Nachspännen des ZDF.

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

03.04.2011 12:06
#26 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ah, okay, das ist dann wohl verlässlicher.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

05.04.2011 20:43
#27 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Jemand hier, der die Nachspänne der Staffeln 8-9 untersuchen kann, bzw. die Studios kennt?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

05.04.2011 21:29
#28 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Lt. Abspann war es in beiden Staffeln die FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH, München / Berlin

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

08.04.2011 15:09
#29 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Coll, die hätte ich nie erwartet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

09.09.2011 20:33
#30 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer Lara Wendel in der 2. Staffel spricht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz