Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kogenta



Beiträge: 1.827

24.08.2018 20:30
#46 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Jetzt muss ich mich korrigieren: Die Differenz von ca. 100 min erklärt sich wahrscheinlich aus insgesamt 35 etwa 3minütigen Zusammenfassungen zu Beginn jeder Folge. Die hatte ich nicht mit einbezogen. Also wohl doch nur die altbekannten gekürzten TV-Fassungen.

Komisch noch, dass als Sprache deutsch und englisch angegeben wird. Es gibt keine englische Fassung! Die US-DVDs sind ital./engl.UT, Gesamtlaufzeit 4166 min, also deutlich länger und somit vermutlich uncut.

Gruß, kogenta

dlh


Beiträge: 14.018

24.08.2018 22:35
#47 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ich habe mal beim DVD-Verleih angefragt, aber noch keine Antwort bekommen (mal sehen, ob was zurück kommt).

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

25.08.2018 17:39
#48 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Der Mann vom Verleih, den ich ans Telefon bekam, wusste nicht wirklich über die Schnittsituation Bescheid. Allerdings scheint es dem Verleih nicht ganz unbekannt zu sein, denn immerhin gab es wohl bei Staffel 8/9 die Deleted Scenes als Bonus.
OmU-Inserts würden von der Mehrheit der Zuschauer nicht gewünscht, meinte der Mensch, als ich von den Koch-Staffeln erzählte, die er nicht kannte.
Darauf gab ich zu bedenken, dass sich kaum einer wieder nur die ZDF-Version zulegen würde, wenn es nicht irgendeinen Mehrwert gäbe. Er wollte die Anregung zumindest weitergeben....

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

17.11.2018 12:41
#49 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Die 10. Staffel soll bei THE KITCHEN GmbH, Karsruhe, eingedeutscht worden sein.
Bekomme das Ding hoffentlich noch heute.

Ein sehr passender Termin, da Rolf Hoppe vorgestern verstorben ist.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

17.11.2018 17:01
#50 Allein gegen die Mafia 10 Zitat · antworten

vlcsnap-2018-11-17-16h33m00s419.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)vlcsnap-2018-11-17-16h33m08s012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)vlcsnap-2018-11-17-16h32m44s270.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

17.11.2018 17:48
#51 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ohne Anmeldung in dem Forum, aus dem die Bilder sind, lassen sie sich nicht öffnen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

17.11.2018 18:29
#52 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Jetzt sind sie hier.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

17.11.2018 18:34
#53 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Alles bekannte Namen. :D

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

17.11.2018 20:24
#54 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ironie ist keine Lösung...

kogenta



Beiträge: 1.827

12.04.2022 23:15
#55 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Da die Komplettboxen ja gut verkauft wurden, könnte vielleicht mal jemand die noch offenen Darsteller ergänzen? Teil 1 (Pino Colizzi - Santamaria, Eurilla Del Bono - Anna, Luigi Vallini - Santino, Salvino Vaccaro - Franco, Antonio Orlando - Settimelli [Thomas Petruo?] und andere), Teil 2 (Lara Wendel - Ellis, Victor Cavallo - Maurilli, Dagmar Lassander - Manuela, Andrea Aureli - Schrotthändler u.a.), Teil 3 (Nicola Di Pinto - Bernardo [Helmut Ahner?], Antonio Orlando - Settimelli, Lino Salemme - Entführer, Oreste Rotundo - Viviani, Guido Cerniglia - Di Venanzo u.a.), Teil 4 (Simona Cavallari - Ester, Francois Marthouret - Ernesto, Vanessa Gravina - Lorella, Alberto Gimignani - Trevi u.a.). Das wäre sehr nett und interessiert sicher auch viele! Danke!

Gruß, kogenta

Raddadist2


Beiträge: 20

13.04.2022 22:17
#56 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Kürzlich habe ich mir mit meinem Mann sämtliche zehn Staffeln angeguckt. Kannte alles nur aus Vergangenheit von Staffel 1 bis Staffel 7.
Nun wurde ja auch die "Staffel" 10 synchronisiert und was soll ich sagen?!: was war denn das??? So eine schlechte Synchro habe ich ja noch nie gehört. Das ist einfach nur eine Frechheit. Ich garantiere, dass ich es selber besser hingekriegt hätte. Weder Die Laiensprecher, noch die dahinterstehende Regie schienen es irgendwie drauf zu haben. Im Grunde ist es schon eine Unverschämtheit zu behaupten, dass die 10. Staffel synchronisiert wurde. Hat sich das jemand von euch angetan? Wie ist eure Meinung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz