Ah, vielen Dank. Das löst auch das Rätsel der Zuordnung: Der Abspann hat aus den Cousins die Leibwächter und aus den Leibwächtern die Cousins gemacht! Habe das in meiner Liste entsprechend geändert.
Bei den Zeugen habe ich aber offenbar einen Dreher bin. Das muss ich mir morgen mal ansehen.
Die Verhörten hatte ich in der Reihenfolge des Auftretens gelistet, siehe Screenshots. Aus dem "Costruttore", dem dem Cattani das Prinzip als erster ausführlich erklärt, hatte ich jetzt statt des Bauunternehmers den "Investor" gemacht. Ist die Darstellerzuordnung in der CI-Datenbank korrekt? Dann ändere ich das in meiner Liste entsprechend ab.
Beim dritten vorgeladenen Zeugen, der bei mir unter "Vorgeladener Nr. 2" (= Juwelier) läuft, hat Silenzio allerdings abweichend Manfred Grote als Sprecher genannt, nicht Cadenbach. Leider kenne ich beide Stimmen nicht. Meinungen dazu?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 01_Investor.PNG 02_Zeuge_Nr.1.PNG 03_Zeuge_Nr.2.PNG 04_Zeuge_Nr.3.PNG
Domenico Gennaro als Leibwächter Nr. 2 klingt irgendwie nach Bernhard Baier. Nun, 1984 - genau im Synchronjahr von "Allein gegen die Mafia" - ausgereist. Bisher synchrontechnisch erst wieder 1989 aufgetreten und dann in München. Da klafft eine gewaltige Lücke. Dazwischen natürlich immer Theater, aber wer weiß ob er es nicht mal im Synchron in West-Berlin in der Zeit probiert hat. In Ost-Berlin war er wohl in ein paar Synchros zu hören.