Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.004 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.762

29.05.2023 19:38
#61 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Eurilla del Bono -> eine ungewohnt dunkle Susanna Bonaséwicz
Natascha Rybakowski (die Moni zur Bibi) stimmt!

kogenta



Beiträge: 1.925

29.05.2023 22:53
#62 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Die Fotos in der CI-Datenbank sind jetzt (vorübergehend) öffentlich einsehbar.
Der dritte vorgeladene Zeuge -> Joachim Cadenbach

Gruß, kogenta

dlh


Beiträge: 14.804

29.05.2023 23:35
#63 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ah, vielen Dank. Das löst auch das Rätsel der Zuordnung: Der Abspann hat aus den Cousins die Leibwächter und aus den Leibwächtern die Cousins gemacht! Habe das in meiner Liste entsprechend geändert.

Bei den Zeugen habe ich aber offenbar einen Dreher bin. Das muss ich mir morgen mal ansehen.

dlh


Beiträge: 14.804

30.05.2023 17:49
#64 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Die Verhörten hatte ich in der Reihenfolge des Auftretens gelistet, siehe Screenshots. Aus dem "Costruttore", dem dem Cattani das Prinzip als erster ausführlich erklärt, hatte ich jetzt statt des Bauunternehmers den "Investor" gemacht. Ist die Darstellerzuordnung in der CI-Datenbank korrekt? Dann ändere ich das in meiner Liste entsprechend ab.

Beim dritten vorgeladenen Zeugen, der bei mir unter "Vorgeladener Nr. 2" (= Juwelier) läuft, hat Silenzio allerdings abweichend Manfred Grote als Sprecher genannt, nicht Cadenbach. Leider kenne ich beide Stimmen nicht. Meinungen dazu?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01_Investor.PNG  02_Zeuge_Nr.1.PNG  03_Zeuge_Nr.2.PNG  04_Zeuge_Nr.3.PNG 
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.685

31.05.2023 13:09
#65 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ganz eindeutig Grote.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

03.02.2024 19:27
#66 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Domenico Gennaro als Leibwächter Nr. 2 klingt irgendwie nach Bernhard Baier. Nun, 1984 - genau im Synchronjahr von "Allein gegen die Mafia" - ausgereist. Bisher synchrontechnisch erst wieder 1989 aufgetreten und dann in München. Da klafft eine gewaltige Lücke. Dazwischen natürlich immer Theater, aber wer weiß ob er es nicht mal im Synchron in West-Berlin in der Zeit probiert hat. In Ost-Berlin war er wohl in ein paar Synchros zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz