Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.09.2004 16:30
#16 RE:Charles Rettinghouse? Zitat · antworten

Sie war letztens in einem TATORT mit Maria Furtwängler von 2003 zu sehen, ebenfalls Studio Hamburg-Produktion. Und in der jetzigen KING OF QUEENS-Staffel ist sie ja auch wieder auf Merrin Dungey zu hören, also hat sie wohl zumindest à la Lutz Mackensy eine Zweitwohnung in Hamburg, schätze ich.

Ich schätze mal, dass dort auch PRETENDER gemacht wurde, oder? Auch wenn Joachim Tennstedt im Vorspann zu hören ist.

-> Das liegt wohl an Wilfried Freitag, der holt auch in Gastrollen für all seine Synchros (Nash Bridges, NYPD Blue, Profiler etc.) immer mal wieder für Gaststars Sprecher aus Berlin oder München nach Hamburg, da er wohl zu denen einen ganz guten Draht haben soll.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

14.09.2004 17:44
#17 RE:Charles Rettinghouse? Zitat · antworten

Sehr begrüssenswert sowas. Andersrum klappt's ja auch. Was wäre z.B. ein Don Johnson ohne Reent Reins? Ich frage jetzt aber nicht, was Reent Reins ohne Don Johnson wäre (- vermutlich ziemlich unbekannt).


Manuel


Beiträge: 273

15.09.2004 18:07
#18 RE:Charles Rettinghouse? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es gibt nur einen Schwarzen der grundsätzlich von Kronberg
gesprochen wird und das ist EDDIE MURPHY.

Aber nicht ausschließlich: In BarberShop z.B. wird Cedric the Entertainer von Kronberg gesprochen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor