Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
synchrofreak80


Beiträge: 118

15.09.2004 13:30
Ekkehardt Belle Kontaktadresse ??? Zitat · antworten

Hallo

Weis jemand vieleicht darüber bescheid?
Habe schon wie blöd im Internet gesucht.
Habe auch schon Axel Malzacher angeschrieben,
denn die zwei habe ja Hercules Synchronisiert.

Leider nichts

gruss Tobias


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 14:18
#2 RE:Ekkehardt Belle Kontaktadresse ??? Zitat · antworten

In diesem Forum http://www.tvforen.de/phorum/list_new.ph...a=2&t=3064&N=50 postet er gelegentlich: such mal unter Profile, da muesste auch eine Email von ihm stehen.

Gruss
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

15.09.2004 20:22
#3 RE:Ekkehardt Belle Kontaktadresse ??? Zitat · antworten

Ist mit Vorsicht zu geniessen. Der gute Herr Belle möchte eigentlich unbekannt bleiben, da ihm wohl einige unangenehme Leute im Nacken sitzen. Nen Freund von mir hat er mal zur Sau gemacht, als der bei ihm anrief. Denk doch mal, Belle war mal ein gefragter Schauspieler und plötzlich nicht mehr auf der Leinwand oder dem Bildschirm zu sehen. Und das war keine kreative Pause oder ein Karriereknick. Er hat sich einfach zurückgezogen.

Andererseits macht er zuviel, um unerkannt zu bleiben. In nem Werbespot hab ich ihn vor kurzem auch gehört. Sein Kommentar zur RENEGADE-Synchro "(...)musste ich den schlechtesten Schauspieler unter der Sonne in tausend Folgen synchronisieren" war grandios!


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 20:32
#4 RE:Ekkehardt Belle Kontaktadresse ??? Zitat · antworten

Da er sich dort unter seinem richtigen Namen mit Foto angemeldet hat und sich dort auch ueber seine Synchronarbeit aeussert, kann er nicht allzu veraergert sein, wenn ihn jemand kontaktiert. Ausserdem hat doch jeder mal einen schlechten Tag, oder?
Anrufen ist sicher relativ "aufdringlich", aber eine nette email...


<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.09.2004 20:45
#5 RE:Ekkehardt Belle Kontaktadresse ??? Zitat · antworten

Kann da Elisabeth nur zustimmen. Im Forum hat er auch schonmal erzählt, warum er sich zurückgezogen hat, weil dort viele sagten, sie würden ihn gerne mal wieder als Schauspieler sehen. Und egal ob zu Synchron oder anderen Themen, gibt er doch immer sehr sachkundige, informative und sympathische Antworten im TV-Forum. Und wie gesagt ist er halt mit Mail-Adresse, Foto und richtigem Namen registriert, was er nicht gemacht hätte, wenn er unerkannt bleiben wollte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor