Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Danneberg-Freak


Beiträge: 6

14.09.2004 19:03
In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

In den Armen der Bestie (Spanien/Italien, 1997)

Der Film ist ziemlich gut, leider eher unbekannt und bis auf Franziska Pigulla auf Beatrice Dalle ist auch über die Synchronsprechern nichts bekannt.

Wäre sehr nett, wenn sich ein paar Experten zu dem Film mal hinsetzen könnten oder auch mal dieses mp3-File anhören könnten!

http://www.linteum.at/italo/bud_armen_der_bestie.mp3

Danke und Gruß

Danneberg-Freak

Danneberg-Freak


Beiträge: 6

21.09.2004 16:26
#2 RE:In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Leider meidet ihr diesen Thread ja wie eine ansteckende Krankheit... Warum bloß?

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 17:06
#3 RE:In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Nicht boese sein, aber die meisten gucken halt hauptsaechlich amerikanische Filme oder Fernsehen. Hier geht nichts verloren, aber manchmal bleiben Fragen unbeantwortet. Ist uns allen schon so gegangen.

Uebrigens kommt bei mir kein Ton!


Viele Gruesse
Elisabeth

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 23:32
#4 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten
Weiß mittlerweile jemand, wo und von wem diese Synchro gemacht wurde?

Dass Bud Spencer von Eberhard Mellies gesprochen wurde, hat sich ja mittlerweile geklärt.
Ich einer kleinen Rolle als Rechtsanwalt ist auch Peter Nottmeier (!; "switch reloaded") dabei.

PS: M.E. eine wirklich hervorragende Synchro. Besonders interessieren mich die Sprecher von Juanjo Puigcorbé und Lydia Bosch.
Django Spencer



Beiträge: 4.526

17.11.2008 15:54
#5 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten
Zitat von Mücke

Ich einer kleinen Rolle als Rechtsanwalt ist auch Peter Nottmeier (!; "switch reloaded") dabei.

Den Sprecher von Juanjo Puigcorbé hab ich schonmal gehört(Ich glaube auf David Hess in den Zwei Engel Folgen)!!

Ist das Wahr das Peter Notmeiner im Film mit dabei ist oder als Sprecher?
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

02.05.2016 15:37
#6 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Hier mal gesammelte Ergebnisse aus dem "Wer ist das"-Thread und einzelne selbst erkannt.


In den Armen der Bestie (Al límite)
Erstaufführung: 04.12.1999 Premiere World/01.02.2001 Video
Deutsche Bearbeitung: Splendid? LogoSynchron?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Javier Barea (Juanjo Puigcorbé) Karlheinz Tafel
María Ramos (Lydia Bosch) Inga Sibylle Kuhne
Elena Marques (Béatrice Dalle) Franziska Pigulla
Elorza (Bud Spencer) Heinz Ostermann
Candela Perez (Mabel Lozano) ?
José Manuel Vadillo (José Manuel Lorenzo) Fabian Körner
Staatsanwalt Altabe (Rafael Romero Marchent) Ernst-August Schepmann
Justizsekretär (Manuel Gil) ?
Roberto (Etienne Draber) Hans-Gerd Kilbinger
Radiodarstellerin (Pilar Barrera) ?
Rosario (Rossana Yanni) Karyn von Ostholt
Rechtsanwalt (Antonio del Olmo) Renier Baaken
Gerichtsmediziner (Alberto Cuadrado) Hans Bayer
Candela's Freundin (Rosanna Walls) ?
Altenpflegerin (Concha Rosales) ?
Dolores (Mercedes Montoliu) ?
Mexikaner (Bernardino Pérez Fitz) Heinz Baumeister
Javier's Anwalt (Fernando Ustarroz) Peter Nottmeier

Fazit: Wer schon "Miami Cops" nicht mochte, wird hier erst recht enttäuscht sein. Ist ein lupenreiner Thriller. Bud Spencer spielt eine ernste Rolle als Ermittler, der ohne jegliche Sprüche oder Schlägereien auskommt. Wenn man den Film als reinen Thriller betrachtet, geht er schon. Man darf halt hier nicht die Merkmale und Eigenheiten früherer Filme erwarten.

Moviefreak


Beiträge: 538

02.05.2016 22:57
#7 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Ich habe nur die ersten Minuten angeschaut. Die Stimme am Telefon (https://youtu.be/1QOSierJ-9k?t=324) ist nach meinem Gehör Christian Rode.

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.05.2016 23:14
#8 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Unsinn, das ist einfach einer gepitchter Karlheinz Tafel.

Vittorio Alfieri macht auch irgendeinen Polizeitechniker.

Moviefreak


Beiträge: 538

03.05.2016 00:18
#9 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Wirklich? Das klingt für mich so sehr nach Rode - auch von der Art zu sprechen. Auch die verzerrte Stimme der Frau wurde meiner Meinung nach nicht gepitcht, sondern von jemand anderem eingesprochen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

03.05.2016 01:00
#10 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Vertrau mir. Er ist es.

Moviefreak


Beiträge: 538

03.05.2016 07:29
#11 RE: In den Armen der Bestie (1997) Zitat · antworten

Ich vertrau Dir, ich staune nur...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz