Nicht boese sein, aber die meisten gucken halt hauptsaechlich amerikanische Filme oder Fernsehen. Hier geht nichts verloren, aber manchmal bleiben Fragen unbeantwortet. Ist uns allen schon so gegangen.
Uebrigens kommt bei mir kein Ton!
Viele Gruesse Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>
Weiß mittlerweile jemand, wo und von wem diese Synchro gemacht wurde?
Dass Bud Spencer von Eberhard Mellies gesprochen wurde, hat sich ja mittlerweile geklärt. Ich einer kleinen Rolle als Rechtsanwalt ist auch Peter Nottmeier (!; "switch reloaded") dabei.
PS: M.E. eine wirklich hervorragende Synchro. Besonders interessieren mich die Sprecher von Juanjo Puigcorbé und Lydia Bosch.
Hier mal gesammelte Ergebnisse aus dem "Wer ist das"-Thread und einzelne selbst erkannt.
In den Armen der Bestie (Al límite) Erstaufführung: 04.12.1999 Premiere World/01.02.2001 Video Deutsche Bearbeitung: Splendid? LogoSynchron? Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Javier Barea (Juanjo Puigcorbé) Karlheinz Tafel María Ramos (Lydia Bosch) Inga Sibylle Kuhne Elena Marques (Béatrice Dalle) Franziska Pigulla Elorza (Bud Spencer) Heinz Ostermann Candela Perez (Mabel Lozano) ? José Manuel Vadillo (José Manuel Lorenzo) Fabian Körner Staatsanwalt Altabe (Rafael Romero Marchent) Ernst-August Schepmann Justizsekretär (Manuel Gil) ? Roberto (Etienne Draber) Hans-Gerd Kilbinger Radiodarstellerin (Pilar Barrera) ? Rosario (Rossana Yanni) Karyn von Ostholt Rechtsanwalt (Antonio del Olmo) Renier Baaken Gerichtsmediziner (Alberto Cuadrado) Hans Bayer Candela's Freundin (Rosanna Walls) ? Altenpflegerin (Concha Rosales) ? Dolores (Mercedes Montoliu) ? Mexikaner (Bernardino Pérez Fitz) Heinz Baumeister Javier's Anwalt (Fernando Ustarroz) Peter Nottmeier
Fazit: Wer schon "Miami Cops" nicht mochte, wird hier erst recht enttäuscht sein. Ist ein lupenreiner Thriller. Bud Spencer spielt eine ernste Rolle als Ermittler, der ohne jegliche Sprüche oder Schlägereien auskommt. Wenn man den Film als reinen Thriller betrachtet, geht er schon. Man darf halt hier nicht die Merkmale und Eigenheiten früherer Filme erwarten.
Wirklich? Das klingt für mich so sehr nach Rode - auch von der Art zu sprechen. Auch die verzerrte Stimme der Frau wurde meiner Meinung nach nicht gepitcht, sondern von jemand anderem eingesprochen.