SFC
02.01.2009 18:38
Tom Rooney........................Bill March..........................Claus Brockmeyer Jason Priestley...................John Lauchlan.......................Philipp Brammer Eric Johnson......................Laurie Skreslet.....................Marius Clarén Meredith Henderson................Marlene.............................Angela Wiederhut Leslie Hope.......................Michelle Winegate...................Katrin Fröhlich William Shatner...................Norman Kelly........................Hartmut Neugebauer John Pyper-Ferguson...............Roger Marshall......................Ole Pfennig Quelle:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=14235 _________________________________________________________
Weiß einer, wie da die Sprecherliste aussieht? Der Film kommt heute Abend auf RTL2. Ich hab gehört, William Shatner wird dort von Neugebauer gesprochen.
ist das bei John Pyper-Ferguson Thomas Nero-Wolff, wie in 'brothers & sisters'?
Eric Johnson hat marius clarén, wie in 'flash gordon'.
shatner wird leider von neugebauer gesprochen.
jason priestley habe ich leider verpaßt, von wem wurde er gesprochen?
grüße
ralf
Jason Priestley hat Philipp Brammer (und bitte ziehe deine Zunge wieder rein).... klar soll Shatner in einer MÜNCHNER Synchron von Neugebauer gesprochen werdnen.
Ich habe mal ganz kurz reingeschaut und die bezaubernde Meredith Henderson wird von Angela Wiederhut gesprochen.
Zitat von Laureus Jason Priestley hat Philipp Brammerdas ist super!
grüße
ralf
schakal
Listenpfleger
02.01.2009 21:26
Ich kann mit Hartmut Neugebauer auf William Shatner auch leben. Aber das ist nicht Thomas Nero-Wolff auf John Pyper-Ferguson! Leslie Hope hat Katrin Fröhlich . schakal
Philipp Moog hab ich vorhin auch auf irgendeiner Hauptrolle gehört ... Dann Cläuschen Brockmeyer als Bill ! Nico
"Aber das ist nicht Thomas Nero-Wolff auf John Pyper-Ferguson!" Nope, Ole Pfennig... oder Mathias Klie? Klingen für mich beide sehr ähnlich.
VanToby
Forumsleiter
03.01.2009 00:57
Ole Pfennig. Jakob Riedl als Bill March (Tony Rooney) war auch noch dabei. Gruß, Tobias
In Antwort auf: shatner wird leider von neugebauer gesprochenDann gibt's mal Kontinuität und du hast was zu meckern. Ne, ne...
Also ich finde Hartmut Neugebaur ist neben der Klaus Sonnenschein der aktuell beste Sprecher für Shatner.
SFC
09.05.2016 19:27
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #7 Philipp Moog hab ich vorhin auch auf irgendeiner Hauptrolle gehört ... Dann Cläuschen Brockmeyer als Bill ! NicoZitat von VanToby im Beitrag #9 Ole Pfennig. Jakob Riedl als Bill March (Tony Rooney) war auch noch dabei. Gruß, TobiasWeiß noch jemand, wer von beiden es war? Laut Synchronkartei war es Brockmeyer.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.