In Antwort auf:Da stehen ja auch noch weitere Besetzungen, die kann ich dann ja in meinen Thread eintragen.
Du hast auch einen gemacht (oder fügst du hier jetzt einen dran)
Und noch einen TV-Tipp gleich: Sa. 16. Juni 2007 läuft auf Pro7 um 05.25 Uhr der Film "The Suburbans - The Beat Goes On" auch mit Amy Brenneman (als Grace)
The Leftovers [TV Serie] Laurie Garvey Elisabeth Günther Reign [TV Serie] Marie de Guise Elisabeth Günther The Face of Love Ann Elisabeth Günther Mütter und Töchter Dr. Eleanor Stone Elisabeth Günther Downloading Nancy Carol Heidrun Bartholomäus Private Practice [TV-Serie] Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Der Jane Austen Club Sylvia Heidrun Bartholomäus Grey's Anatomy [TV-Serie] Dr. Violet Turner [3x22-3x23] Elisabeth Günther 88 Minutes Shelly Barnes Elisabeth Günther Für alle Fälle Amy [TV-Serie] Amy Gray Elisabeth Günther The Last Will Katie Keine Dt. Fassung Nine Lives Lorna Nadja Kruse Off the Map Erwachsene Bo Keine Dt. Fassung Gefühle, die man sieht Detective Kathy Faber Elisabeth Günther Sleeper - Gefürchteter Feind Agent Robin O'Brien Claudia Urbschat-Mingues Frasier [TV-Serie] Faye Moskowitz [6x10-24] Andrea Aust The Suburbans: The Beat Goes On Grace Ulrike Möckel Mary Cassatt: An American Impressionist Mary Cassatt Keine Dt. Fassung Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex Mary Christine Stichler Stadt der Engel Engel am Computer der Bibliothek [stumm] Lesser Prophets Annie ? Nevada Chrysty ? Daylight Madelyne Thompson Bettina Weiß Fear - Wenn Liebe Angst macht Laura Walker Heidrun Bartholomäus Heat Eady Irina von Bentheim Casper Amelia Harvey Susanna Bonaséwicz Bye Bye Love Susan Judith Brandt New York Cops - NYPD Blue [TV-Serie] Janice Licalsi Katja Brügger Mord ist ihr Hobby [TV-Serie] Amy Wainwright [9x09] Karin Grüger Männer in den besten Jahren [TV-Serie] Blanche ? Pig in the Python Blanche Keine Dt. Fassung
Im Jane Austen Club ist es letztlich leider Heidrun Bartholomäus geworden. In Private Practice Elisabeth Günther .
Amy Brenneman ist mit Elisabeth Günther einfach hervorragend besetzt. Sie ist die beste auf ihr und ich bin froh das sie es auch in Private Practice geworden ist, trotz Berliner Synchro. Heidrun Bartholomäus gefällt mir nicht auf ihr. Mit ihr wirkt sie nicht gut. Susanna Bonaséwicz in Casper fand ich erstaunlich passend. Sie klang da sehr lieblich und zart. In dem kurzen Auftritt als Geist hat das wirklich gut gepasst, aber ich bezweifle ob das im Normalfall hinhauen würde. Die Folgen mit ihr in Frasier kenne ich nicht, aber von all den Namen in der Liste halte ich Andrea Aust als notgedrungene Berliner-Alternative am passendsten. Aber wenn Elisabeth Günther zukünftig auch überregional besetzt werden würde und sie auch Zeit hätte, wärs natürlich am besten und man bräuchte keine Alternative. Elisabeth Günther ist einfach das non plus ultra .
Zitat Stadt der Engel Engel im Computer der Bibliothek ?
Engel am Computer der Bibliothek
Ich hab den Film hier auf DVD. Man sieht sie ganz kurz und sagen tut sie definitiv nichts. Allerdings hört man von manchen der Engel, die am Computer stehen kurze Gedanken. Es ist schwierig die zuzuordnen und ein Transcript hab ich nicht gefunden. Aber ich glaube auch da hört man sie nicht.
anscheinend gibt es von "Nine Lives" auch eine deutsche Fassung (lt. amazon). Leider ist der Trailer auf englisch. Weiß jemand, von wem sie da gesprochen wird? Lt. den rezensionen muss die Synchro ja unterirdisch sein... Ich finde übrigens auch, dass E.G. und A.B. zusammen eine Traumkombination bilden, die nicht besser sein könnte.
Ja die Synchro ist unterirdisch. Ich wollte mal Samples dazu in dem Film-Thread hochladen, aber große Lust für einen ganzen Film Samples zu erstellen, hatte ich dann auch nicht. Und über den Verleih konnte ich auch nichts heraus bekommen, da diese sich nicht die Mühe machen zu Antworten.
Elisabeth Günther passt schon sehr gut auf Amy Brenneman, wer mir jedoch ebenfalls sehr gut gefiel war Susanna Bonaséwicz...war eine sehr schöne kombi, würde mich freuen wenn sie es zufällig irgendwann nochmal werden sollte.