Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.306 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laureus


Beiträge: 1.846

30.05.2007 19:07
#31 RE: RE:Amy Brenneman Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da stehen ja auch noch weitere Besetzungen, die kann ich dann ja in meinen Thread eintragen.


Du hast auch einen gemacht (oder fügst du hier jetzt einen dran)

Und noch einen TV-Tipp gleich: Sa. 16. Juni 2007 läuft auf Pro7 um 05.25 Uhr der Film "The Suburbans - The Beat Goes On" auch mit Amy Brenneman (als Grace)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

30.05.2007 19:55
#32 RE: RE:Amy Brenneman Zitat · antworten

Du hast auch einen gemacht (oder fügst du hier jetzt einen dran)

Wieso auch? Ja meiner ist schon eine ganz lange Weile hier vorhanden^^


--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.065

16.06.2007 10:26
#33 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

In THE SUBURBANS war es Katja Nottke.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 10:35
#34 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
In THE SUBURBANS war es Katja Nottke.


Nein, das stimmt auf keinen Fall, es war Ulrike Möckel!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

16.06.2007 21:52
#35 Amy Brenneman (Liste) Zitat · antworten

So mal eine übersichtlichere Liste.

Amy Brenneman




The Leftovers [TV Serie] Laurie Garvey Elisabeth Günther
Reign [TV Serie] Marie de Guise Elisabeth Günther
The Face of Love Ann Elisabeth Günther
Mütter und Töchter Dr. Eleanor Stone Elisabeth Günther
Downloading Nancy Carol Heidrun Bartholomäus
Private Practice [TV-Serie] Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Der Jane Austen Club Sylvia Heidrun Bartholomäus
Grey's Anatomy [TV-Serie] Dr. Violet Turner [3x22-3x23] Elisabeth Günther
88 Minutes Shelly Barnes Elisabeth Günther
Für alle Fälle Amy [TV-Serie] Amy Gray Elisabeth Günther
The Last Will Katie Keine Dt. Fassung
Nine Lives Lorna Nadja Kruse
Off the Map Erwachsene Bo Keine Dt. Fassung
Gefühle, die man sieht Detective Kathy Faber Elisabeth Günther
Sleeper - Gefürchteter Feind Agent Robin O'Brien Claudia Urbschat-Mingues
Frasier [TV-Serie] Faye Moskowitz [6x10-24] Andrea Aust
The Suburbans: The Beat Goes On Grace Ulrike Möckel
Mary Cassatt: An American Impressionist Mary Cassatt Keine Dt. Fassung
Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex Mary Christine Stichler
Stadt der Engel Engel am Computer der Bibliothek [stumm]
Lesser Prophets Annie ?
Nevada Chrysty ?
Daylight Madelyne Thompson Bettina Weiß
Fear - Wenn Liebe Angst macht Laura Walker Heidrun Bartholomäus
Heat Eady Irina von Bentheim
Casper Amelia Harvey Susanna Bonaséwicz
Bye Bye Love Susan Judith Brandt
New York Cops - NYPD Blue [TV-Serie] Janice Licalsi Katja Brügger
Mord ist ihr Hobby [TV-Serie] Amy Wainwright [9x09] Karin Grüger
Männer in den besten Jahren [TV-Serie] Blanche ?
Pig in the Python Blanche Keine Dt. Fassung


Laureus


Beiträge: 1.846

28.06.2007 11:02
#36 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten
Hey Mew,kann zwar keine Sprecherinnen ergängzen, aber die ein oder andere DT-Fassung gibt es schon.

Lesser Prophets: laut http://www.synchronkartei.de/index.php5?...pe=film&id=1936
Your Friends & Neighbors: Männer, Frauen und die Wahrheit über Sex
Dylan



Beiträge: 7.129

14.02.2008 06:55
#37 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Im Jane Austen Club ist es letztlich leider Heidrun Bartholomäus geworden. In Private Practice Elisabeth Günther .

Amy Brenneman ist mit Elisabeth Günther einfach hervorragend besetzt. Sie ist die beste auf ihr und ich bin froh das sie es auch in Private Practice geworden ist, trotz Berliner Synchro.
Heidrun Bartholomäus gefällt mir nicht auf ihr. Mit ihr wirkt sie nicht gut. Susanna Bonaséwicz in Casper fand ich erstaunlich passend. Sie klang da sehr lieblich und zart. In dem kurzen Auftritt als Geist hat das wirklich gut gepasst, aber ich bezweifle ob das im Normalfall hinhauen
würde. Die Folgen mit ihr in Frasier kenne ich nicht, aber von all den Namen in der Liste halte ich Andrea Aust als notgedrungene Berliner-Alternative am passendsten. Aber wenn Elisabeth Günther zukünftig auch überregional besetzt werden würde und sie auch Zeit
hätte, wärs natürlich am besten und man bräuchte keine Alternative.
Elisabeth Günther ist einfach das non plus ultra .


Chris13


Beiträge: 68

14.02.2008 13:46
#38 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

In Antwort auf:
Elisabeth Günther ist einfach das non plus ultra.


Absolut.

Und ProSieben hat es diesmal nicht verbockt


Farblegende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dylan



Beiträge: 7.129

02.08.2008 21:41
#39 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Zitat
Stadt der Engel Engel im Computer der Bibliothek ?


Engel am Computer der Bibliothek

Ich hab den Film hier auf DVD. Man sieht sie ganz kurz und sagen tut sie definitiv nichts. Allerdings hört man von manchen der Engel, die am Computer stehen kurze Gedanken. Es ist schwierig die zuzuordnen und ein Transcript hab ich nicht gefunden. Aber ich glaube auch da hört man sie nicht.

Ansonsten hab ich im Netz nur das hier dazu gefunden:
http://members3.boardhost.com/amybrennem...1158925302.html


Edit:

Zitat
Your Friends & Neighbors Mary ?]


Der Film heißt bei uns Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Zitat
The Jane Austen Book Club


bei uns als ''Der Jane Austen Club'' erschienen

Zitat
Mord ist ihr Hobby [TV-Serie]            Amy Wainwright [9x09]            Karin Grüger
Pig in the Python Blanche Keine Dt. Fassung


dazwischen gabs laut imdb auch noch die kurzlebige Serie Middle Ages. Auch da hieß sie Blanche.

Davon gibts sogar ne deutsche Fassung. Deutscher Serien-Titel ist ''Männer in den besten Jahren'' und lief mal auf Sunset.


Sunflower



Beiträge: 44

29.10.2009 13:45
#40 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

anscheinend gibt es von "Nine Lives" auch eine deutsche Fassung (lt. amazon).
Leider ist der Trailer auf englisch. Weiß jemand, von wem sie da gesprochen wird? Lt. den rezensionen muss die Synchro ja unterirdisch sein...
Ich finde übrigens auch, dass E.G. und A.B. zusammen eine Traumkombination bilden, die nicht besser sein könnte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

29.10.2009 14:00
#41 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Ja die Synchro ist unterirdisch. Ich wollte mal Samples dazu in dem Film-Thread hochladen, aber große Lust für einen ganzen Film Samples zu erstellen, hatte ich dann auch nicht. Und über den Verleih konnte ich auch nichts heraus bekommen, da diese sich nicht die Mühe machen zu Antworten.


Jean Coffey



Beiträge: 154

24.11.2009 22:26
#42 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Elisabeth Günther passt schon sehr gut auf Amy Brenneman, wer mir jedoch ebenfalls sehr gut gefiel war Susanna Bonaséwicz...war eine sehr schöne kombi, würde mich freuen wenn sie es zufällig irgendwann nochmal werden sollte.

Dylan



Beiträge: 7.129

21.04.2013 23:30
#43 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex: Christine Stichler

Dylan



Beiträge: 7.129

23.10.2014 22:27
#44 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

The Leftovers: Elisabeth Günther


Dylan



Beiträge: 7.129

28.02.2015 19:34
#45 RE: Amy Brenneman Zitat · antworten

Reign: Elisabeth Günther

Words & Pictures: Andrea Aust

Weiß schon jemand wer es in The Face of Love geworden ist? Der Film ist am 20.02. auf DVD erschienen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Klaus Kinski
Paul Rudd »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor