Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
morA


Beiträge: 70

21.09.2004 23:38
"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Ist es wahr dass, 1. Eine Clever & Smart - Comicadaption (F) gedreht wurde und dass 2. Erkan und Stefan die deutschen Sprecher der beiden werden/bereits sind ? Kann das jemand bestätigen ? Hoffentlich nicht ! (also vorallem Punkt 2)

Geschockte Grüsse

Simon

Aristeides


Beiträge: 1.572

22.09.2004 00:01
#2 RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Zu diesem Film weiß ich zwar nichts, aber in den 80ern ist schon mal ein Clever&Smart-Film gelaufen - mit Wolfgang Völz als Jeff Smart und (jetzt kommt die Promi-Synchro) Karl Dall als Fred Clever!!!

VG,
Ilja

Danneberg-Freak


Beiträge: 6

23.09.2004 14:32
#3 RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Aber das war noch Zeichentrick. Das eine Realverfilmung gedreht wurde ist richtig und dass sie bald in unsere Kinos kommt auch. Das mit der Synchro habe ich noch nicht gehört...

Isch


Beiträge: 3.402

26.10.2015 18:30
#4 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Im neuen Peanuts-Film von BlueSkyStudios wird es eine Promibesetzung der anderen Art geben: Trombone Shorty wird mit seiner Posaune die erwachsenen Figuren "spielen" :-D

berti


Beiträge: 17.472

26.10.2015 22:11
#5 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Komisch, dass dieser Thread so lange in der Versenkung geblieben ist, obwohl sein Thema regelmäßig für Diskussionsstoff sorgt!

Edigrieg



Beiträge: 3.024

27.10.2015 16:57
#6 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Naja Erkan & Stefan muss man ja auch erst einmal über- äääh unterbieten.

Shred


Beiträge: 292

27.10.2015 17:25
#7 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

ich finde es ja schade das man den neuen Trickfilm aus dem letzten Jahr nicht synchronisiert hat. Der fing den Geist und den Witz der Comicserie besser ein als die ganzen Verfilmungen davor. Aber leider ist die Zeit von Clever & Smart zumindest in Deutschland seit knapp 20 Jahren vorbei

UFKA8149



Beiträge: 9.435

27.10.2015 17:30
#8 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

@Edigrieg
Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich denke der Film mit der "Joko & Klaas"-Synchro könnte schlechter sein.
Vergessen wir Palina Rojinski nicht.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

27.10.2015 22:47
#9 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten

Meinst du "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen"? Da haben die beiden plus bettina zimmermann eine rolle. Ging so. Ich find die aber auch als schauspieler na ja ...

UFKA8149



Beiträge: 9.435

27.10.2015 23:12
#10 RE: RE:"Promi"-Synchros-Trauriger Höhepunkt ? Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz