Zitat von Dylan Zitat von Mew Mew Boy 16 So ich habe nun herausgefunden wer die Sprecherin von Jennifer Garner in Chaos City ist. Es ist Katja Primel. Bist du dir sicher mit Katja Primel? Ich schließe sie eigentlich aus... Hier noch mal ein Soundsample:
Stimmt, jetzt wo ich das Sample wieder höre, ist sie es nicht. Ist es dann eher Natascha Petz? Aus welchem Jahr stammt die Synchro?
Zitat von Mew Mew Boy 16 Aus welchem Jahr stammt die Synchro? Chaos City startete 1996 in den USA und im Herbst 1997 began laut Wunschliste die Ausstrahlung im deutschen TV. Also dürfte die Synchro zur ersten Staffel 1997 entstanden sein.
97? Dann würde ich zu 98% auf Caroline Ruprecht tippen. Hier noch mal was ganz kurzes von ihr von 97 zum Vergleich.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joan.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16 97? Dann würde ich zu 98% auf Caroline Ruprecht tippen. Hier noch mal was ganz kurzes von ihr von 97 zum Vergleich. Hört sich für mich auch nach derselben Sprecherin an. Dann müsste es also Caroline Ruprecht in Chaos City sein .
Das Wundersame Leben von Timothy Green (2012): Dorette Hugo Im Trailer ist übrigens auch Alexander Brem für Joel Edgerton dabei, wie zuletzt in Warrior. Schöne Sache.
The Rachel Zoe Project [1x06] (2008): Tanja Schmitz
Das Wundersame Leben des Timothy Green (2012): Dorette Hugo
Das freut mich
Butter = Alles in Butter : Dorette Hugo
Dallas Buyers Club (2013): Dorette Hugo
Zitat von marakundnougat im Beitrag #40 Butter = Alles in Butter : Dorette Hugo Sie ist es auch im Film.
Das hatte ich jetzt gar nicht gesehen. Ich hatte nur spontan gesehen, dass da noch die Trailerstimme markiert war. Wer rechnet denn damit, dass darüber schon die feste Besetzung steht?!
Dallas Buyers Club (2013): Dorette Hugo
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.