Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.799 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ForumOnkel


Beiträge: 127

04.06.2007 18:24
#16 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Also die Sprecherin bei Lieben und lassen hat mir überhaupt nicht gefallen, die hatte sowas..unpassendes.. in der Stimmtonlage.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.06.2007 19:07
#17 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Also die Sprecherin bei Lieben und lassen hat mir überhaupt nicht gefallen, die hatte sowas..unpassendes.. in der Stimmtonlage.

Oh schon wieder so einer^^ In letzter Zeit höre ich das andauernd und kann einach nicht
verstehen wie man die Kombi mit Dorette Hugo nicht mögen kann.
Klar ist es eben Geschmackssache, jedoch passt sie einfach hervorragend (und Carola Ewert ist natürlich
am besten) zu Jen.

Ich hoffe das es in den anderen Filmen, sofern Carola Ewert nicht besetzt wird,
es bei Dorette Hugo beiben wird.

Ich habe ja nur Angst, dass bei dem Film "The Kingdom", der im Oktober bei uns
in die Kino kommt, wieder völlig unpassende Claudia Urbschat-Mingues besetzt wird
wegen der Verbindung zum Actionfilm....


--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

30.08.2007 16:31
#18 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Wie mir Universal Pictures gerade mitteilte wird
Jennifer Garner in "Operation: Kingdom" wieder von Dorette Huo gesprochen.

Ich hatte heute erst einen Wunsch an die geschrieben, dass sie bitte nicht
wieder Claudia Urbschat-Mingues besetzen sollen und einige Argumente gebracht,
warum Dorette Hugo oder Carola Ewert auch in Actionfilmen Jen genauso sprechen können
und Tada schon kam die Antwort das bereits Dorette Hugo besetzt wurde.
Klar war mein schreiben nicht ausschlaggebend, aber es freut mich doch sehr


--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

07.10.2007 15:44
#19 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Law & Order (6x23) Jaime ????

Ich habe hier ein Sample von ihr. Evtl. erkennt sie ja jemand?
http://www.koolfiles.com/files/JG_LandO.mp3


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

07.10.2007 17:51
#20 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Kaufmanns-Unde tun sich wie Ähöhühse, Eszettse und einigen anderen Steuerzeichen in Links nicht gut.
Sprich: Ich kann die Datei nicht öffnen, weil koofiles mir eine Datei namens JG_L.mp3 anbietet, die natürlich nicht existiert.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

07.10.2007 18:30
#21 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Ok^^
Ich hab einen neuen Link rein kopiert


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

07.10.2007 19:08
#22 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Das ist Katharina May.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2007 21:00
#23 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Zitat von ForumOnkel
Also die Sprecherin bei Lieben und lassen hat mir überhaupt nicht gefallen, die hatte sowas..unpassendes.. in der Stimmtonlage.


noch jemand, der dorette nicht auf jennifer mag. willkommen im club.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Jean Coffey



Beiträge: 154

01.02.2009 16:41
#24 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Also ich mag Dorette Hugo sehr gern auf Jennifer Garner und finde auch dass sie durchaus Gemeinsamkeiten zu garners O-ton aufweist. Leute die behaupten Dorette hugos stimme, sei kratzig oder gar tief kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist ja wohl eher das gegenteil der fall. Carola ewert, die ich übrigens auch sehr toll auf garner fand, hat dah schon eher nen kratzer in der stimme als dorette hugo, meiner meinung nach


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.595

01.02.2009 16:52
#25 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Zitat von Jean Coffey
Leute die behaupten Dorette hugos stimme, sei kratzig oder gar tief kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist ja wohl eher das gegenteil der fall.


Häh? "Arielle" klingt tief? "Arielle" klingt kratzig???

Gruß
Stefan


Jean Coffey



Beiträge: 154

01.02.2009 16:59
#26 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan

Zitat von Jean Coffey
Leute die behaupten Dorette hugos stimme, sei kratzig oder gar tief kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist ja wohl eher das gegenteil der fall.


Häh? "Arielle" klingt tief? "Arielle" klingt kratzig???

Gruß
Stefan




Nein, tut sie ja eben nicht, deswegen versteh ich auch nicht wie man so etwas behaupten kann. Ich finde dorette hugos stimme ist eine der lieblichsten und reiht sich eher zu den hohen stimmen ein.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

22.05.2011 22:28
#27 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Arthur (2011): Dorette Hugo


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.03.2012 00:16
#28 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Samples aus "Rose Hill - Der Traum vom wilden Westen" (München). Natascha Geisler oder Natascha Geisler?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jennifer Garner_Rose Hill.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

12.03.2012 00:25
#29 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Jennifer Garner_Rose Hill.mp3 -> das ist so halb beides richtig: Natascha Geisler


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.917

04.05.2012 21:07
#30 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
So ich habe nun herausgefunden wer die Sprecherin
von Jennifer Garner in Chaos City ist. Es ist Katja Primel.


Bist du dir sicher mit Katja Primel? Ich schließe sie eigentlich aus...

Hier noch mal ein Soundsample:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jennifer garner in chaos city.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor