Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die Stimme von Claudia Urbschat-Mingues auf Jennifer Garner am besten, gleich gefolgt von Carola Ewert. Dorette Hugo habe ich noch nicht gehört und Ghada Al-Akel kann ich mir überhaupt nicht auf Garner vorstellen.
Du schreibst, das die meisten Synchros in Berlin erstellt wurden, warum wurde dann nicht zumindest dort nur eine Stimme für Garner gecastet? Aber sie hat ja dort fünf Verschiedene!
Verstehe es auch nicht warum sie so viele Stimmen in deutschland bekommen hat! Sonst haben die anderen Stars ja auch nicht so viele versch. Sprecher! Also am besten für sie gefällt mir Carloa Ewert am besten und ist auch durch "Alias" zur Bestbesetzung geworden! Sonst finde ich(meine Meinung) Dorette Hugo gar nicht mal so schlecht, aber Claudia U. Mingues ist eine absolute Fehlbesetzung was die Garner angeht! Finde es war die schlimmste besetzung die sie je machen konnten! Evtl. Haben wir glück und sie bekommt in "Elektra" ne andere Sprechern als C:U. Mingues! "Der Kleiderständer! ... Die Fische schwimmen bei Nacht!" Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Sonst haben die anderen Stars ja auch nicht so viele versch. Sprecher!
-> Ähm... Doch - zumindest doch recht Viele mit zunehmender Tendez!
Mir gefällt natürlich auch Carola Ewert wegen ALIAS am besten, Ghadah Al-Akel fand ich aber auch klasse, weil sie Carola Ewert tatsächlich so ähnlich klingen kann und vom Typ her ebenfalls 'ne sehr gute Besetzung ist. Und Dorette Hugo ist echt unglaublich nah dran an ihrer Originalstimme, obwohl das Carola Ewert auch schon ist, und weil Dorette Hugo sie ja auch bisher am häufigsten (in verschiedenen Produktionen) synchronisiert hat, sicher auch immer eine gute Wahl. Was Claudia Urbschat-Mingues angeht, die ich sonst für eine sehr gute Synchronschauspielerin halte, ist sie tatsächlich die absolute Fehlbesetzung für Jennifer Garner! Ich hoffe auch, dass man in "Elektra" wenn schon nicht Carola Ewert wenigstens Dorette Hugo oder Ghadah Al-Akel besetzen wird. Susanne Sternberg in PRETENDER hat übrigens auch sehr gut gepasst. Bianca Krahl war okay, aber nicht sehr berauschend.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Ich finde auch, dass Carola Ewert am besten zu ihr passt. Zum Glück bleibt sie uns bei "Alias" erhalten.
Ich denke, dass sie in "Elektra" auch von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wird, weil es ja indirekt eine Verbindung zu "Daredevil" ist. Und wenn es das selbe Synchronstudio sein sollte, wäre es blöd wenn sie es nicht wäre.
In Antwort auf: Zumindest im Trailer von ELEKTRA ist es wieder Claudia Urbschat-Mingues.
Oy, na toll. Alle hoffnungen sind dahin! :( Aber wer weiß das schon, noch ist es ja erstmal der trailer und diese sind meistens immer anders als das endprodukt. (Was manchmal auch von vorteil ist) :) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Gerade auf Tele5 läuft eine Folge von "Pretender" mit Jennifer Garner. Kann mal jemand reinschauen um zu gucken wer sie da spricht? Ich erkenne sie nicht.... --------------------------------------------------
So ich habe nun herausgefunden wer die Sprecherin von Jennifer Garner in Chaos City ist. Es ist Katja Primel.
Denn habe auf Premiere gerade ebend wieder die Serie "Moesha" gesehen und Brandy wird dort von Katja Primel gesprochen, und es ist die selbe Stimme wie im Soundstample :-)
Jetzt höre ich auch das es Katja Primel ist, aber ich habe sie immer nur als Jungen Stimme im Kopf, da ich es von der Kinderserie Benjamin Blümchen so gewohnt war^^ --------------------------------------------------
Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs - Stars meets Voice -
Ich war mal so frei und habe eine Liste gemacht, um einen besseren Überblick zu haben.
Filme: Rolle Synchronsprecherin The Odd Life of Timothy Green Cindy Green ???? Butter Laura Pickler ???? Arthur Susan Dorette Hugo Valentinstag Julia Fitzpatrick Dorette Hugo Lügen macht erfinderisch Anna McDoogles Dorette Hugo Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Jenny Perotti Dorette Hugo Juno Vanessa Loring Dorette Hugo Operation: Kingdom Janet Mayes Dorette Hugo Lieben und lassen Gray Wheeler Dorette Hugo Elektra Elektra Natchios Claudia Urbschat-Mingues 30 über Nacht Jenna Rink Dorette Hugo Daredevil Elektra Natchios Claudia Urbschat-Mingues Catch Me If You Can Cheryl Ann Ghadah Al-Akel Rennie's Landing Kiley Bradshaw keine DT-Fassung Pearl Harbor Schwester Sandra Dascha Lehmann Ey Mann, wo is' mein Auto? Wanda Dorette Hugo Aftershock - das große Beben Diane Agostini Bianca Krahl Girls & Boys: Zwei Frauen sind eine zuviel Annabell ???? Mr. Magoo Stacey Sampanahoditra Maud Ackermann Die Erbin vom Washington Square Marian Almond Maud Ackermann Harry außer sich Frau im Fahrstuhl ???? Rose Hill - Der Traum vom wilden Westen Mary Rose Clayborne ???? The Player ???? keine DT-Fassung In Harm's Way Kelly keine DT-Fassung Dead Man's Walk: Weg der Verdammten Clara Forsythe Dorette Hugo Die Glut der Gewalt Sarah Troyer ???? Danielle Steel: Abschied von St. Petersburg Sasha ???? ---------------------------------------------------------------------------------------------- TV-Serien: Alias - Die Agentin Sydney Bristow Carola Ewert New York Life - Endlich im Leben! Romy Sullivan Natascha Geisler Pretender (3x13) Billie H. Vaughn Susanne Sternberg Felicity (1x09/1x16/1x19) Hannah Bibb Natascha Geisler Fantasy Island (1x07) Sally Kristina von Weltzien Significant Others Nell keine DT-Fassung Protector - Das Recht im Visier (1x07) Allison ???? Law & Order (6x23) Jaime Katharina May Chaos City (1x10) Becky Katja Primel