Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.827 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.09.2004 16:13
Jennifer Garner Zitat · antworten

Da gewünscht, hier mal eine kleine Liste:

Carola Ewert: "ALIAS" [Berlin]
Bianca Krahl: "Aftershock - das grosse Beben" [Hamburg]
Natascha Geisler: "New York life" [München]
Dorette Hugo: "Ey mann, wo is mein Auto?", "30 über Nacht" [Berlin]
Dascha Lehmann: "Pearl Harbor" [Berlin]
Claudia Urbschat-Mingues: "Daredevil" [Berlin]
Susanne Sternberg: "Pretender" [Hamburg]
Ghadah Al-Akel: "Catch Me If You Can" [Berlin]


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Schlitzi


Beiträge: 1.572

30.09.2004 17:03
#2 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Vielen Dank!

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die Stimme von Claudia Urbschat-Mingues auf Jennifer Garner am besten, gleich gefolgt von Carola Ewert. Dorette Hugo habe ich noch nicht gehört und Ghada Al-Akel kann ich mir überhaupt nicht auf Garner vorstellen.

Du schreibst, das die meisten Synchros in Berlin erstellt wurden, warum wurde dann nicht zumindest dort nur eine Stimme für Garner gecastet? Aber sie hat ja dort fünf Verschiedene!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

01.10.2004 08:30
#3 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Verstehe es auch nicht warum sie so viele Stimmen in deutschland bekommen hat!
Sonst haben die anderen Stars ja auch nicht so viele versch. Sprecher!
Also am besten für sie gefällt mir Carloa Ewert am besten und ist auch durch "Alias" zur Bestbesetzung geworden!
Sonst finde ich(meine Meinung) Dorette Hugo gar nicht mal so schlecht, aber Claudia U. Mingues ist eine absolute Fehlbesetzung was die Garner angeht!
Finde es war die schlimmste besetzung die sie je machen konnten!
Evtl. Haben wir glück und sie bekommt in "Elektra" ne andere Sprechern als C:U. Mingues!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.10.2004 12:33
#4 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Sonst haben die anderen Stars ja auch nicht so viele versch. Sprecher!

-> Ähm... Doch - zumindest doch recht Viele mit zunehmender Tendez!

Mir gefällt natürlich auch Carola Ewert wegen ALIAS am besten, Ghadah Al-Akel fand ich aber auch klasse, weil sie Carola Ewert tatsächlich so ähnlich klingen kann und vom Typ her ebenfalls 'ne sehr gute Besetzung ist.
Und Dorette Hugo ist echt unglaublich nah dran an ihrer Originalstimme, obwohl das Carola Ewert auch schon ist, und weil Dorette Hugo sie ja auch bisher am häufigsten (in verschiedenen Produktionen) synchronisiert hat, sicher auch immer eine gute Wahl. Was Claudia Urbschat-Mingues angeht, die ich sonst für eine sehr gute Synchronschauspielerin halte, ist sie tatsächlich die absolute Fehlbesetzung für Jennifer Garner! Ich hoffe auch, dass man in "Elektra" wenn schon nicht Carola Ewert wenigstens Dorette Hugo oder Ghadah Al-Akel besetzen wird. Susanne Sternberg in PRETENDER hat übrigens auch sehr gut gepasst. Bianca Krahl war okay, aber nicht sehr berauschend.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Schlitzi


Beiträge: 1.572

26.02.2005 12:14
#5 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Zumindest im Trailer von ELEKTRA ist es wieder Claudia Urbschat-Mingues.


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.02.2005 12:20
#6 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Carola Ewert am besten zu ihr passt. Zum Glück bleibt sie uns bei "Alias" erhalten.

Ich denke, dass sie in "Elektra" auch von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wird, weil es ja indirekt eine Verbindung zu "Daredevil" ist. Und wenn es das selbe Synchronstudio sein sollte, wäre es blöd wenn sie es nicht wäre.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

26.02.2005 12:58
#7 RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zumindest im Trailer von ELEKTRA ist es wieder Claudia Urbschat-Mingues.

Oy, na toll. Alle hoffnungen sind dahin! :(
Aber wer weiß das schon, noch ist es ja erstmal der trailer und diese sind meistens immer anders als das endprodukt. (Was manchmal auch von vorteil ist) :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2006 16:39
#8 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

kann mir jemand sagen wer das ist?

http://www.mooniz.de/spincity.mp3

jennifer garner in 'chaos city' 01x10 - der wettkampf (The Competition).

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

26.07.2006 16:42
#9 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten
der link geht bei mir irgendwie nicht
EDIT: Doch er geht, und die Stimme kommt mir total bekannt vor, doch
komm ich geradenicht drauf ^^

*grübel*
--------------------------------------------------


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

05.10.2006 19:36
#10 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Gerade auf Tele5 läuft eine Folge von "Pretender" mit Jennifer Garner. Kann mal jemand reinschauen um zu gucken wer sie da spricht? Ich erkenne sie nicht....
--------------------------------------------------


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.10.2006 19:40
#11 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Guck doch mal in die dubDB - da steht es längst drin: http://www.dubdb.de/schautab.php?suche=J...0Garner&start=0

Susanne Sternberg ist es, die auch ganz oben im Thread schon genannt wurde!

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

05.10.2006 19:44
#12 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten

Susanne Sternberg ist es, die auch ganz oben im Thread schon genannt wurde!

Oh, dass muss ich gerade rgendwie überlesen habe. Naja nun ist es ja geklärt^^
--------------------------------------------------


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

29.12.2006 15:00
#13 RE: RE:Jennifer Garner Zitat · antworten
So ich habe nun herausgefunden wer die Sprecherin
von Jennifer Garner in Chaos City ist.
Es ist Katja Primel.

Denn habe auf Premiere gerade ebend wieder die
Serie "Moesha" gesehen und Brandy wird dort
von Katja Primel gesprochen, und es ist die selbe Stimme
wie im Soundstample :-)

Jetzt höre ich auch das es Katja Primel ist,
aber ich habe sie immer nur als Jungen Stimme im Kopf,
da ich es von der Kinderserie Benjamin Blümchen so gewohnt war^^
--------------------------------------------------

Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs
- Stars meets Voice -

Laureus


Beiträge: 1.846

04.06.2007 10:18
#14 Jennifer Garner (Liste) Zitat · antworten

Ich war mal so frei und habe eine Liste gemacht, um einen besseren Überblick zu haben.

Filme:                                        Rolle 	            Synchronsprecherin
The Odd Life of Timothy Green Cindy Green ????
Butter Laura Pickler ????
Arthur Susan Dorette Hugo
Valentinstag Julia Fitzpatrick Dorette Hugo
Lügen macht erfinderisch Anna McDoogles Dorette Hugo
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Jenny Perotti Dorette Hugo
Juno Vanessa Loring Dorette Hugo
Operation: Kingdom Janet Mayes Dorette Hugo
Lieben und lassen Gray Wheeler Dorette Hugo
Elektra Elektra Natchios Claudia Urbschat-Mingues
30 über Nacht Jenna Rink Dorette Hugo
Daredevil Elektra Natchios Claudia Urbschat-Mingues
Catch Me If You Can Cheryl Ann Ghadah Al-Akel
Rennie's Landing Kiley Bradshaw keine DT-Fassung
Pearl Harbor Schwester Sandra Dascha Lehmann
Ey Mann, wo is' mein Auto? Wanda Dorette Hugo
Aftershock - das große Beben Diane Agostini Bianca Krahl
Girls & Boys: Zwei Frauen sind eine zuviel Annabell ????
Mr. Magoo Stacey Sampanahoditra Maud Ackermann
Die Erbin vom Washington Square Marian Almond Maud Ackermann
Harry außer sich Frau im Fahrstuhl ????
Rose Hill - Der Traum vom wilden Westen Mary Rose Clayborne ????
The Player ???? keine DT-Fassung
In Harm's Way Kelly keine DT-Fassung
Dead Man's Walk: Weg der Verdammten Clara Forsythe Dorette Hugo
Die Glut der Gewalt Sarah Troyer ????
Danielle Steel: Abschied von St. Petersburg Sasha ????
----------------------------------------------------------------------------------------------
TV-Serien:
Alias - Die Agentin Sydney Bristow Carola Ewert
New York Life - Endlich im Leben! Romy Sullivan Natascha Geisler
Pretender (3x13) Billie H. Vaughn Susanne Sternberg
Felicity (1x09/1x16/1x19) Hannah Bibb Natascha Geisler
Fantasy Island (1x07) Sally Kristina von Weltzien
Significant Others Nell keine DT-Fassung
Protector - Das Recht im Visier (1x07) Allison ????
Law & Order (6x23) Jaime Katharina May
Chaos City (1x10) Becky Katja Primel


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 18:02
#15 RE: Jennifer Garner Zitat · antworten

Die Erbin vom Washington Square Marian Almond ????
Mr. Magoo Stacey Sampanahoditra ????

-> War beides Maud Ackermann.

Dead Man's Walk: Weg der Verdammten Clara Forsythe ????

-> War Dorette Hugo.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor