Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2004 18:21
Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Rolle Schauspieler(in) Synchronsprecher(in)
Claire Montgomery Katie Holmes Stefanie Beba
Ronna Martin Sarah Polley Veronika Neugebauer
Simon Baines Desmond Askew Phillip Brammer
Mannie Nathan Bexton
Adam Scott Wolf Hubertus von Lerchenfeld
Zack Jay Mohr Philipp Moog
Todd Gaines Timothy Olyphant Alexander Brem
Burke William Fichtner Ekkehardt Belle
Marcus Taye Diggs Leon Boden
Tiny Breckin Meyer Dominik Auer
Singh James Duval Dirk Meyer
Victor Jr. Jimmy Shubert
Victor Sr. J.E. Freeman
Telly Savalas (im TV) Telly Savalas (uncr.) Jürgen Kluckert

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2004 18:37
#2 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Naja, Münchner und Berliner lässt natürlich schnell folgende Assoziation zu: FFS!

Und welche Berliner Sprecher außer Kluckert und Boden meinst Du noch, wobei Boden ja gar nicht mal ausschließlich in Berlin tätig ist. Leon Boden sprach z.B. auch mehrere Episodenrollen in der 4. Staffel von "Nash Bridges", die im Gegensatz zu den anderen Staffeln nicht in Hamburg, sondern bei der Bavaria Synchron synchronisiert wurde.
Und Kluckert für einen Gastauftritt von Telly Savalas ist nur logisch, da Savalas doch vor allem in/als KOJAK mit der Stimme Edgar Otts so richtig bekannt wurde und Kluckert wurde ja so etwas wie der offizielle Nachfolger von Edgar Ott, indem er viele seiner Rollen übernahm, obwohl die beiden sich gar nicht mal sooo ähnlich klingen.

Katie Holmes mit Stefanie Beba ist sicherlich interessant.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.302

04.10.2004 19:55
#3 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Zitat
Ronna Martin Sarah Polley Solveig Duda



Veronika Neugebauer.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2004 20:32
#4 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

bitte löschen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.302

04.10.2004 22:23
#5 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Zitat
Solveig Duda.



Angenehm.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2004 22:40
#6 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

bitte löschen

Buscemi


Beiträge: 170

05.10.2004 12:06
#7 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

In Antwort auf:
Solveig Duda

In Antwort auf:
Angenehm.

Klassiker. Einfach fantastisch.

Es war tatsächlich Veronica Neugebauer. Da gibt's nichts zu rütteln.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.10.2004 13:33
#8 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

bitte löschen

Buscemi


Beiträge: 170

05.10.2004 13:43
#9 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Tja, ein Haus könnt' ich schon gebrauchen. Wo wohnst du denn?

Andreas


Beiträge: 1.265

05.10.2004 13:52
#10 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Kluckert für einen Gastauftritt von Telly Savalas ist nur logisch, da Savalas doch vor allem in/als KOJAK mit der Stimme Edgar Otts so richtig bekannt wurde
In der späteren Synchro war's Christian Rode, der zwar auch nicht an Edgar Ott heran kommt, aber zum relaxten Kojak besser passt als Kluckerts Reibeisenorgan.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.302

05.10.2004 14:08
#11 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Zitat
Ich würde mein Haus darauf verwetten, dass das Solveig Duda war.



Eigentums-Wohnung, hoffe ich.

Syd P.


Beiträge: 153

05.10.2004 18:55
#12 RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Hi zusammen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Sarah Polley wurde definitiv von Veronika Neugebauer
gesprochen! Und hier noch einer:

Desmond Askew - Philipp Brammer

Schönen Gruss
Stefan Höfflin

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

04.02.2015 23:40
#13 RE: RE:Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Jimmy Shubert war PPA selbst, oder?

Takemaster


Beiträge: 13

05.02.2015 23:53
#14 RE: Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Laut Deutsche Synchronkartei
: PPA Film GmbH, Buch und Regie Pierre Peters-Arnolds

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

06.02.2015 11:06
#15 RE: Go! Sex, Drugs & Rave'n'Roll Zitat · antworten

Eben drum. Er spricht ja fast immer selbst mit, genau wie Arne Elsholtz.

Bug (2006) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz