Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 6.417 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
naubn80


Beiträge: 3

05.10.2004 20:17
Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Hi,
hat irgendwer ein Foto von oben genanntem Bibi Blocksberg Ehepaar?
Ich lese immer wieder, dass sich Hallgard Bruckhaus verbittert aus dem Synchrongeschäft zurück gezogen hat.
Weiss jemand warum?

Danke

Benny

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

05.10.2004 20:45
#2 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat irgendwer ein Foto von oben genanntem Bibi Blocksberg Ehepaar?

Von Guido Weber könnte ich Dir ein Bild mailen, wenn auch ein etwas älteres von 1975 aus der Serie "Ein neuer Start". Bei Interesse kannst Du mir ja mal per PN Deine Addy mailen.
Hallgard Bruckhaus würde ich selbst zu gern mal sehen wollen!

Liebe Grüße!


Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

05.10.2004 21:22
#3 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Vielleicht weil sie nicht mehr die
Jüngste ist, ich meine, die Frau ist immerhin
schon 65 Jahre alt.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]

JanBing


Beiträge: 1.129

14.10.2004 17:39
#4 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Bruckhaus war Sigourney Weavers Stimme in den "Alien"-Filmen und auch "Ghostbusters"... oder?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

14.10.2004 17:41
#5 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Nicht im 4. ALIEN-Film und nicht im 1. GHOSTBUSTERS-Film, aber ansonsten: Ja!

JanBing


Beiträge: 1.129

16.10.2004 00:31
#6 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Ernsthaft? Ich habe mir erst diese Woche die 4 Alien-Filme angeguckt, und generell klange ihre Stimme in allen Filmen gleich (zumal ich besonders die beiden Ghostbusters Filme schon elendig oft gesehen habe, und ich immer der Ansicht war, dass sie in beiden dieselbe Stimme hatte).

Svenni


Beiträge: 301

16.10.2004 01:18
#7 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bruckhaus war Sigourney Weavers Stimme in den "Alien"-Filmen und auch "Ghostbusters"... oder?

In "Gorillas im Nebel" auch.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

16.10.2004 01:49
#8 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten

Zitat
Ernsthaft? Ich habe mir erst diese Woche die 4 Alien-Filme angeguckt, und generell klange ihre Stimme in allen Filmen gleich (zumal ich besonders die beiden Ghostbusters Filme schon elendig oft gesehen habe, und ich immer der Ansicht war, dass sie in beiden dieselbe Stimme hatte).





In ALIEN 4 war's Karin Buchholz, in GHOSTBUSTERS 1 Traudel Haas.

Imperial


Beiträge: 18

03.11.2004 13:24
#9 RE:Hallgard Bruckhaus & Guido Weber Zitat · antworten


hallo,

hallgard bruckhaus ist eine meiner absoluten favoriten, wenn es um synchronsprecher geht! besonders "out of africa" hat sie toll gemeistert!
was war denn nun? warum hat sich freau bruckhaus denn 1994 aus dem geschäft zurück gezogen? ihr letzter film war ja "der tod und das mädchen"--- die nachfolgenden stimmen für meryl streep konnten ihre klasse nicht erreichen!

a propos: kann es sein, daß frau bruckhaus im neuen trailer vom "manchurian candidate" wieder zum einsatz kam?

grüße,


«« Gernot Duda
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz