Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.252 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

11.04.2007 17:23
#16 RE: Owen Wilson Zitat · antworten
Ich, du und der Andere - Phillip Moog
Nachts im Museum - Philipp Moog
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

27.08.2007 12:27
#17 RE: Owen Wilson Zitat · antworten
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.07.2009 23:55
#18 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

List mal aktualisiert. Es hat sich ja Gott sei Dank Philipp Moog auf Owen Wilson etabliert.
Meint ihr denn, dass es abermals einen Sprecherwechsel auf Johannes Berenz gibt, für seine wiederkehrende Rolle in "Little Fockers" ?! Dieser wird ja momentan gedreht. Da ist dann die Frage, Rollenkontinuität oder sonstige Sprecherkontinuität?!

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2009 00:15
#19 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

das sehe ich völlig anders. leider hat sich philipp moog durchgesetzt.
ich bin immer noch für nicolas böll. dadurch wird owen wilson noch einen tick schelmischer,
was er durch sein aussehen sowieso schon ist.
gerade durch böll machen mir die shanghai filme so viel spaß.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

23.07.2009 12:49
#20 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Nein Philipp Moog ist die einzig wahre Besetzung. Ich hoffe, dass er es auch weiterhin bleibt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

23.07.2009 14:08
#21 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Zitat von mooniz
das sehe ich völlig anders. leider hat sich phillip moog durchgesetzt.
ich bin immer noch für nicolas böll. dadurch wird owen wilson noch einen tick schelmischer,
was er durch sein aussehen sowieso schon ist.
gerade durch böll machen mir die shanghai filme so viel spaß.



Der Mensch liebt ja Wiederholungen, deshalb formuliere ich hier meine absolute Böll Unterstützung.

Knew-King



Beiträge: 6.560

23.07.2009 14:25
#22 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Dann fehlt ja nur der dritte Wiederholungstäter: Moog!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

24.07.2009 05:35
#23 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Komisches Argument, aber: Moog ist zu gut für Wilson! Moogs Leistung ist wirklich großartig und sollte daher nicht allzu inflationär verwendet werden. Auf Wilson ist er einfach nicht notwendig, finde ich.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2010 18:08
#24 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Marmaduke (2010): Christian Ulmen

Jerry



Beiträge: 9.332

11.06.2010 16:58
#25 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
The Fantastic Mr. Fox (2009):                         ??? (Stimme)

Philipp Moog (lt. Synchronkartei)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2010 19:58
#26 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Permanent Midnight - Voll auf Droge (2000): Philipp Moog

Jerry



Beiträge: 9.332

20.11.2010 02:34
#27 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011): Philipp Moog

Frank Brenner



Beiträge: 11.762

21.12.2010 11:40
#28 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Hallo,

Untitled James L. Brooks Project (2010) ==> "Woher weißt Du, dass es Liebe ist?": Philipp Moog

Jerry



Beiträge: 9.332

23.12.2010 13:24
#29 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010):             ???

Johannes Berenz

Jerry



Beiträge: 9.332

17.03.2011 23:14
#30 RE: Owen Wilson Zitat · antworten

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011): Philipp Moog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Qi Shu »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz