List mal aktualisiert. Es hat sich ja Gott sei Dank Philipp Moog auf Owen Wilson etabliert. Meint ihr denn, dass es abermals einen Sprecherwechsel auf Johannes Berenz gibt, für seine wiederkehrende Rolle in "Little Fockers" ?! Dieser wird ja momentan gedreht. Da ist dann die Frage, Rollenkontinuität oder sonstige Sprecherkontinuität?!
das sehe ich völlig anders. leider hat sich philipp moog durchgesetzt. ich bin immer noch für nicolas böll. dadurch wird owen wilson noch einen tick schelmischer, was er durch sein aussehen sowieso schon ist. gerade durch böll machen mir die shanghai filme so viel spaß.
Zitat von moonizdas sehe ich völlig anders. leider hat sich phillip moog durchgesetzt. ich bin immer noch für nicolas böll. dadurch wird owen wilson noch einen tick schelmischer, was er durch sein aussehen sowieso schon ist. gerade durch böll machen mir die shanghai filme so viel spaß.
Der Mensch liebt ja Wiederholungen, deshalb formuliere ich hier meine absolute Böll Unterstützung.
Komisches Argument, aber: Moog ist zu gut für Wilson! Moogs Leistung ist wirklich großartig und sollte daher nicht allzu inflationär verwendet werden. Auf Wilson ist er einfach nicht notwendig, finde ich.