Hi Synchronfan,
Zitat Würde ich auch sagen. Also Bestätigungen für Sense und Heinrich, richtig?
Eindeutig Sense und Heinrich.
Sense ist das für mich nicht.
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #14 Giuseppe Pedersoli Mafia-Oper, das vom Geist gerettet wird Eberhard Prüter Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein.
Wer spricht den überhaupt Fred Buch ?
Hallo Django,
Zitat Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein. Das habe ich gesehen, aber es gab zum Kinostart damals offizielle Informationen, dass "Giuseppe Spencer" in dem Film einen Gastauftritt hat - und die optische Ähnlichkeit ist bei dieser Rolle so groß, dass ich ziemlich sicher bin, dass es sich hier um Bud Spencers Sohn handelt (der ja auch als Regieassistent an der Produktion beteiligt war). Anbei auch noch ein Sample von Fred Buck...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fred Buck.mp3
Fred Buck.mp3 -> Ortwin Speer
Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #24 Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.Kennt jemand von euch wie der Sprecher von Bert Sheldon heißt ?
Hier ist ein Sampel.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bert Sheldon - Aladin.mp3
Moin moin, Bert Sheldon = Lothar Mann. MfG, Jayden
In der SK ist der Film schon sehr gut gelistet, aber diese kleine Rollen würden mich auch interessieren, wer da zu hören ist.https://we.tl/t-64QoJYivri Nr. 7 ist doch Nicolas Böll ?
Die vermeintlichen Katharina Gräfe sind für mich Sabine Sebastian (passt auch ganz gut zu Brandt), Frau vom Polizeichef klingt nach Frau Hanft.
VanToby
Forumsleiter
01.08.2024 22:38
2x Sabine Sebastian und MBH stimmen
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.