Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Synchronfan


Beiträge: 692

25.06.2012 00:15
#16 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Würde ich auch sagen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

25.06.2012 08:50
#17 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Hi Synchronfan,

Zitat
Würde ich auch sagen.



Also Bestätigungen für Sense und Heinrich, richtig?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

25.06.2012 09:54
#18 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Eindeutig Sense und Heinrich.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

25.06.2012 11:10
#19 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Prima, danke Euch!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.06.2012 14:05
#20 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Sense ist das für mich nicht.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

26.06.2012 17:00
#21 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #14

Giuseppe Pedersoli      Mafia-Oper, das vom Geist gerettet wird    Eberhard Prüter


Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein.

Wer spricht den überhaupt Fred Buch ?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.06.2012 18:39
#22 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Hallo Django,

Zitat
Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein.



Das habe ich gesehen, aber es gab zum Kinostart damals offizielle Informationen, dass "Giuseppe Spencer" in dem Film einen Gastauftritt hat - und die optische Ähnlichkeit ist bei dieser Rolle so groß, dass ich ziemlich sicher bin, dass es sich hier um Bud Spencers Sohn handelt (der ja auch als Regieassistent an der Produktion beteiligt war).

Anbei auch noch ein Sample von Fred Buck...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fred Buck.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.06.2012 19:42
#23 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Fred Buck.mp3 -> Ortwin Speer

Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.06.2012 18:21
#24 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Vielen Dank.

Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

26.08.2012 18:19
#25 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #24
Vielen Dank.

Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.


Kennt jemand von euch wie der Sprecher von Bert Sheldon heißt ?

Hier ist ein Sampel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bert Sheldon - Aladin.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

26.08.2012 20:23
#26 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Moin moin,

Bert Sheldon = Lothar Mann.

MfG,

Jayden

Django Spencer



Beiträge: 4.526

02.11.2020 17:53
#27 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

In der SK ist der Film schon sehr gut gelistet, aber diese kleine Rollen würden mich auch interessieren, wer da zu hören ist.

https://we.tl/t-64QoJYivri

Nr. 7 ist doch Nicolas Böll ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz