Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Synchronfan


Beiträge: 678

25.06.2012 00:15
#16 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Würde ich auch sagen.

Frank Brenner



Beiträge: 7.729

25.06.2012 08:50
#17 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Hi Synchronfan,

Zitat
Würde ich auch sagen.



Also Bestätigungen für Sense und Heinrich, richtig?


Gruß,

Frank

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

25.06.2012 09:54
#18 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Eindeutig Sense und Heinrich.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Frank Brenner



Beiträge: 7.729

25.06.2012 11:10
#19 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Prima, danke Euch!


Gruß,

Frank

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

25.06.2012 14:05
#20 RE: "Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Sense ist das für mich nicht.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Django Spencer



Beiträge: 478

26.06.2012 17:00
#21 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #14

Giuseppe Pedersoli      Mafia-Oper, das vom Geist gerettet wird    Eberhard Prüter


Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein.

Wer spricht den überhaupt Fred Buch ?


Frank Brenner



Beiträge: 7.729

26.06.2012 18:39
#22 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Hallo Django,

Zitat
Laut der spencerhilldb ist es nicht Giuseppe Pedersoli aber ich trage die Rolle trotzdem ein.



Das habe ich gesehen, aber es gab zum Kinostart damals offizielle Informationen, dass "Giuseppe Spencer" in dem Film einen Gastauftritt hat - und die optische Ähnlichkeit ist bei dieser Rolle so groß, dass ich ziemlich sicher bin, dass es sich hier um Bud Spencers Sohn handelt (der ja auch als Regieassistent an der Produktion beteiligt war).

Anbei auch noch ein Sample von Fred Buck...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fred Buck.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.095

26.06.2012 19:42
#23 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Fred Buck.mp3 -> Ortwin Speer

Django Spencer



Beiträge: 478

27.06.2012 18:21
#24 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Vielen Dank.

Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.


Django Spencer



Beiträge: 478

26.08.2012 18:19
#25 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #24
Vielen Dank.

Jetzt fehlt nur noch Bert Sheldon also Dannys Vater.


Kennt jemand von euch wie der Sprecher von Bert Sheldon heißt ?

Hier ist ein Sampel.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bert Sheldon - Aladin.mp3
Jayden



Beiträge: 5.286

26.08.2012 20:23
#26 RE: RE:"Aladin" mit Bud Spencer Zitat · antworten

Moin moin,

Bert Sheldon = Lothar Mann.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor