Die jugendliche Hauptrolle sprach Sven Hasper. Dessen Freundin war Judith Brandt und Rainer Brandt, der auch Regie hatte, sprach auch eine Rolle. Außerdem war Lothar Köster mehrere Male zu hören. Sonst erinnere ich mich noch an Norbert Gescher.
Habe den gestern noch mal angeschaut und habe noch welche entdeckt: Korinthenkacker-Hans Nitschke (Klaus Urichs sprach den einen von den Gängstern mit der Halbglatze)
Bud Spencer Geist aus der Flasche Arnold Marquis Luca Venantini Al Haddin Sven Hasper Janet Agren Mrs. Haddin Evelyn Maron Julian Voloshin Jeremiah Ingo Osterloh Umberto Raho Polizeichef Eric Vaessen Raffaele Mottola Officer Brown, der Korinthenkacker Hans Nitschke Lou Marsh Trödelhändler Gerd Holtenau Venantino Venantini Schläger von Siracusa Claus Jurichs Diamante Pedersoli Patricia O'Connor Judith Brandt Fred Buch Sgt. O'Connor Ortwin Speer Tony Adams Monty Siracusa Rainer Brandt Carlo Corbucci Red Foster Torsten Sense Riccardo Ranieri Larry Frank Schaff Giancarlo Bastianoni Randy Norbert Gescher Buffy Dee Entführer Lothar Köster Harold Bergman Chirurg Jörg Döring Luke Halpin Basketballtrainer Jürgen Heinrich Jack McDermott Polizist Jörg Döring Bert Sheldon Dannys Vater Lothar Mann Giuseppe Pedersoli Mafia-Oper, das vom Geist gerettet wird Eberhard Prüter ?? Harry (in der deutschen Fassung Danny?) Frank Schaff ?? Schatzsucher Alexander Herzog ?? Autofahrer Jörg Döring
zu Django Spencers Liste kann ich nur wenig Ergänzungen machen:
Riccardo Ranieri Larry Frank Schaff Giuseppe Pedersoli Mafia-Oper, das vom Geist gerettet wird Eberhard Prüter Cristiano Ciancio Harry (in der deutschen Fassung Danny?) Frank Schaff Carlo Corbucci Red Foster Torsten Sense Luke Halpin Basketballtrainer Jürgen Heinrich Fred Buck Sgt. O'Connor Ortwin Speer
Schaff spricht einen der Jungs aus Red Fosters Bande (Larry) und Als Freund Danny. Eventuell ist mit Letzterem Cristiano Ciancio gemeint. Im Anhang noch zwei Samples. Danke fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carlo Corbucci.mp3
Luke Halpin.mp3