Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Edigrieg



Beiträge: 3.040

03.11.2004 22:58
#16 RE:Synchron-Kritik zu "The Incredibles" Zitat · antworten

Der gute Wilhelm Wieben , das ist ja süß

synchrofreak80


Beiträge: 118

04.11.2004 07:41
#17 RE:Synchron-Kritik zu "The Incredibles" Zitat · antworten

Lucius "Frozone" Best
Warum nicht E. von Nordhausen !!
Bei Antz war es ja auch T. Danneberg im Deutschen.
Ich finde es schon auffällig das nur bei Trickfilmen
viele Promis besetz werden. Kai Pflaume! Hört man ja z.B. bei Garfield wie gut Promis sprechen können T.Gottschalk.
Bitte nicht schon wieder falsche verstehen.
Der ein oder andere kann dies schon gut oder sogar sehr gut.
Aber immer der Promibonus!!!!!
Ich glaube nicht das man ein Promi in z.B. AVP,Superman VS.Batman, Fantastic Four, Darf ich bitten´usw. besetzen würde.

gruss Tobias


Manuel


Beiträge: 273

04.11.2004 12:29
#18 RE:Synchron-Kritik zu "The Incredibles" Zitat · antworten

Naja, Thomas Gottschalk hat ja schon in "Kuck mal wer da spricht" ganz zufriedenstellend synchronisiert, wobei ihm allerdings zugute kam, dass es nicht richtig gesprochen war. Garfield hab ich noch nicht gesehen. Aber wenn man sich mal die Making-Of's anschaut, dann kann man schon nachvollziehen, dass der Wunsch besteht, in Deutschland auch ein paar Stars vorzuzeigen, wobei mir allerdings die US-Stars schon reichen und die geläufigen Stimmen derselben lieber wären, wie z.B. Kronberg in Shrek für Eddie Murphy oder Brückner in Große Haie - Kleine Fische.

synchrofreak80


Beiträge: 118

04.11.2004 15:11
#19 RE:Synchron-Kritik zu "The Incredibles" Zitat · antworten

genau so sehe ich das auch.

gruss
Tobias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz