Gerade in Zeiten, da Untalente wie Oliver Pocher vors Mikro gelassen werden, fällt es schwer, folgende Besetzung zu schlucken:
Markus Maria Profitlich. Barbara Schöneberger. Kai Pflaume. Herbert Feuerstein.
Großer Gott! Der Witz: Sie brillieren allesamt!
Ich sah die Synchro gestern --- und bin begeistert. Pflaume kriegt seine wenigen Auftritte toll hin, Feuerstein hat einen lustigen Gastauftritt (kurios ist, dass seine Figur ihm geradezu bizarr ähnelt), Schönberger überrascht mit Charme.
Der absolute und geradezu geniale Bringer ist aber Markus Maria Profitlich. Er verfügt über eine sensationelle Präsenz, moduliert mit absoluter Perfektion, hat eine großartige Chemie mit seiner stimmlichen Partnerin Kathrin Fröhlich, streichelt dabei das gesamte emotionale Spektrum ... eine der ALLERBESTEN individuellen Synchronleistungen, die ich JEMALS genießen durfte.
Hast Du für mich ev. mal ein paar Infos bezüglich weiterer deutscher Stimmen zu dem Film ?? Vor allem wüsste ich gerne, wer Helen Parr "Elasticgirl" spricht.
Bisher hab ich folgende Infos :
Bob "Mr. Incredible" Parr - Craig T. Nelson - Marius Maria Profiltich Helen "Elasticgirl" Parr - Holly Hunter - Katrin Fröhlich Violet Parr - Sarah Vowell - Felicitas Woll Dashiell "Dash" Parr - Spencer Fox - ??? Baby Jack Jack - ??? - ??? Lucius "Frozone" Best - Samuel L. Jackson - Kai Pflaume Edna "E" Mode - Brad Bird - ??? Mirage - Elisabeth Pena - Barbara Schoeneberger Syndrome / Incrediboy - Jason Lee - ??? Mr. Huph - John Ratzenberger - Herbert Feuerstein Buddy Pine - Wallace Shawn - ??? Kommentator - Jerry Springer - ???
In Antwort auf:Vor allem wüsste ich gerne, wer Helen Parr "Elasticgirl" spricht.
Also unter Einbeziehung von Sprachanstalts Absatz zu Markus Maria Profitlich und der möglichen Rollenzuordnung von Katrin Fröhlich würde ich vermuten, dass sie von eben jener gesprochen wird.
Bob "Mr. Incredible" Parr - Craig T. Nelson - Markus-Maria Profitlich Helen "Elastigirl" Parr - Holly Hunter - Kathrin Fröhlich Violet Parr - Sarah Vowell - Felicitas Woll Dashiell "Dash" Parr - Spencer Fox - Marco Iannotta Jack Jack - Eli Fucile & Maeve Andrews - ??? Lucius "Frozone" Best - Samuel L. Jackson - Kai Pflaume Edna "E" Mode - Brad Bird - Mechthild Großmann Mirage - Elisabeth Peña - Barbara Schöneberger Buddy "Syndrome" Pine - Jason Lee - Manuel Straube Gilbert Huph - Wallace Shawn - Herbert Feuerstein Tunnelgräber - John Ratzenberger - Hartmut Neugebauer Bernie Kropp - Lou Romano - ??? Rick Dicker - Bud Luckey - Norbert Gastell Newsreel Narrator - Teddy Newton - ??? Bomb Voyage - Dominique Louis - ??? Mrs. Muriel Hogenson - Jean Sincere - ??? Principal - Wayne Canney - ??? Tony Rydinger - Michael Bird - Stefan Günther Kari - Bret "Brook" Parker - Shandra Schadt Honey - Kimberly Adair Clark - ???
@Svenni : Bist Du Dir mit MARCO Iannotta ganz sicher ? Der Kindersprecher aus "Findet Nemo" und "Die Kühe sind los" hieß nämlich KEVIN Iannotta !!!
In Antwort auf:Jack Jack - Eli Fucile & Maeve Andrews - ???
Scheint nicht synchronisiert worden zu sein, da da nur diese Sprecherinnen aufgeführt sind.
In Antwort auf: @Svenni : Bist Du Dir mit MARCO Iannotta ganz sicher ? Der Kindersprecher aus "Findet Nemo" und "Die Kühe sind los" hieß nämlich KEVIN Iannotta !!!