Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.174 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.12.2006 13:15
#16 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten
Cocoon (1985): Pierre Peters-Arnolds

Nö, das war weder im ersten Teil, noch in der Forsetzung Pierre Peters-Arnolds.


"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

16.12.2006 14:40
#17 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

BOYS FROM BRAZIL - Michael Nowka

AMAZONEN AUF DEM MOND - Rainer Schmitt

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

16.12.2006 16:31
#18 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Zitat
Nö, das war weder im ersten Teil, noch in der Forsetzung Pierre Peters-Arnolds.



Wer dann?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.12.2006 16:38
#19 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Wer dann?

Tja, das ist leider weiterhin die große Frage, deren Antwort mich allerdings auch sehr interessieren würde... Hier noch mal ein Sample des Sprechers, das ich vor längerem auch schon mal an anderer Stelle gepostet hatte: http://bitshare.de/download.php?file=499819 Vielleicht kommt mittlerweile jemand darauf???

--------------------
[i]"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."

(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

maDDDin



Beiträge: 80

11.01.2008 18:51
#20 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten
Laureus


Beiträge: 1.846

05.11.2008 20:50
#21 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten
Zitat von Jensheyroth
Criminal Intent: Verbrechen im Visier (TV)(2007): noch nicht synchronisiert


Hans-Georg Panczak
mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2009 16:32
#22 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Airbone - Bete, dass sie nicht landen     (1998): ?Joachim Tennstedt?


hier ein sample.

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

26.01.2009 20:32
#23 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Hallo,

wer's ist, weiß ich nicht, aber Tennstedt stimmt definitiv nicht...

dlh


Beiträge: 14.864

26.01.2009 20:44
#24 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Ich hab ihn gar nicht drauf, aber ist das vielleicht Pierre Peters-Arnolds?

Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2009 20:48
#25 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich hab ihn gar nicht drauf, aber ist das vielleicht Pierre Peters-Arnolds?

Ja, dass klingt ganz nach PPA.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:36
#26 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

MAJOR MOVIE STAR (2008): Uwe Büschken

dlh


Beiträge: 14.864

26.01.2009 21:43
#27 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten
War's in Police Academy 2 (oder einem anderen Teil) in einer Szene nicht auch Dr. No?
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

26.01.2009 21:46
#28 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Hallo,

Police Academy 4 war's die Anfangsszene.

dlh


Beiträge: 14.864

11.03.2009 21:10
#29 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Wegen "Coccon":

Zitat von Donnie Darko
Tom Breznahan – Roland Strehlke

Tolle Sache, da sich somit nun auch das Rätsel um die Stimme von Steve Guttenberg im zweiten "Cocoon"-Film löst. Diese ominöse Stimme gehörte dann damals ebenfalls Roland Strehlke, der mir namentlich bisher gar nichts sagte.

stehag1


Beiträge: 195

11.03.2009 21:50
#30 RE: Steve Guttenberg Zitat · antworten

Meine Lieblingsstimme auf Guttenberg ist und bleibt mit Abstand Pierre Peters-Arnolds in "Cocoon".
Aber auch der scheinbar soeben "identifizierte" Roland Strehlke in "Cocoon 2" gefiel mir gut. Mit Tennstedt auf Guttenberg
geht's mir ähnlich wie mit Tennstedt auf den jungen James Belushi aus den 80ern und auch noch 90ern: ein Ohrengraus!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz