Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.304

25.10.2004 04:04
National Treasure - Kessler wieder mal für Cage? Zitat · antworten

Hallo Synchro-Experten

In Kürze kommt ja bei uns der neue Bruckheimer-Action-Film National Treasure (auf Deutsch: Das Vermächtnis der Tempelritter) ins Kino in dem Nicolas Cage eine Hauptrolle spielen wird.

In letzter Zeit wurde Cage ja nicht mehr von Martin Kessler synchronisiert was ich doch sehr sehr schade fand. Kessler ist für mich der bessere Cage, als Cage im Original. Cage selber klingt so normal irgendwie. Bei Kessler klingt er einfach kühl und abgebrüht. Gerade in Bruckheimer-Action-Filmen fand ich das immer extrem gut (The Rock, Con Air).

Im Trailer wird ja Cage endlich mal wieder von Kessler gesprochen. Wie wir alle wissen muss das aber nichts heissen für den fertigen Film.

Hatt jemand bereits Infos ob es auch im fertigen Film Kessler sein wird? Ich hoffe es einfach sehr.

Nochmals Nitschke..nein danke...vor allem nicht bei einem Actionfilm wo ich eher den coolen Kessler hören will auf Cage.

Hat jemand Infos?

Danke schon mal.

Liebe Grüsse

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2004 08:51
#2 RE:National Treasure - Kessler wieder mal für Cage? Zitat · antworten

Das hättest Du auch im bereits existierenden NATIONAL TREASURE-Thread posten können - Neuigkeiten dazu also am besten dort rein: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11775323

Die Suchfunktion existiert nicht nur "einfach so", sondern besitzt auch eine sinnvolle Funktion. Vielleicht ab und an mal gebrauchen, wenn man durch manuelles Blättern nicht sofort ein gewünschtes Thema findet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz