Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 18.522 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

23.08.2021 11:47
#91 RE: Friends: The Reunion Zitat · antworten

Hast du noch nie ein Voice-Over gehört? Noch nie Nachrichten gesehen?

batman


Beiträge: 732

23.08.2021 15:40
#92 RE: Friends: The Reunion Zitat · antworten

Doch aber es kam mir noch nie so laut vor

Phönix


Beiträge: 510

24.08.2021 00:05
#93 RE: Friends: The Reunion Zitat · antworten

Ich fand den O-Ton bei anderen Voice-Over-Produktionen wie Top Gear oder Mythbusters eigentlich deutlich auffälliger, als bei der Friends-Reunion.

Rebel1990


Beiträge: 8

26.03.2022 20:16
#94 RE: Friends Zitat · antworten

Kann es sein, dass Teile der Synchro verloren gegangen sind? Auf Netflix kommt es bei manchen Episoden zu Wechseln auf Englisch. In einem anderen Fall hört man mitten in einem Satz Chandlers einen anderen Synchronsprecher (Folgentitel habe ich derzeit nicht vorliegen)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2022 21:08
#95 RE: Friends Zitat · antworten

Kannst du bitte trotzdem noch mal versuchen, die genauen Folgen herauszusuchen? Ich würde das gern mit meinen privaten Aufnahmen vergleichen.

Rebel1990


Beiträge: 8

29.03.2022 22:23
#96 RE: Friends Zitat · antworten

Sehr gerne, setze mich die Tage ran. Hoffe, ich bekomme es noch zusammen :) kam über die Staffeln 2x vor.

Scat


Beiträge: 1.631

03.04.2022 20:26
#97 RE: Friends Zitat · antworten

Ja, an einer Stelle der späteren Staffeln wo es um das Thema geht, dass Chandlers "Schwimmer" nicht zu Monika durchdringen können gibts nen Wechsel der Stimme an einem Satzteil. Ca. Staffel 8. In der DVD Version ist das mit der Orignalstimme von Iwannek drin, allerdings mit nem kurzen Tonaussetzer.

Rebel1990


Beiträge: 8

03.04.2022 21:12
#98 RE: Friends Zitat · antworten

Vielen Dank! Hatte man das damals nicht mitsynchronisiert oder wie kommt es zum Tonaussetzer? Wäre es dir möglich ein Tonsample von der DVD-Version zu machen und hier im Forum zur Verfügung zu stellen?

Scat


Beiträge: 1.631

04.04.2022 17:32
#99 RE: Friends Zitat · antworten

Die DVDs könnten bei mir noch im Keller liegen, prüfe ich.

Rebel1990


Beiträge: 8

04.04.2022 17:35
#100 RE: Friends Zitat · antworten

Vielen Dank!

Scat


Beiträge: 1.631

16.04.2022 12:58
#101 RE: Friends Zitat · antworten

Habs mal schnell mit Handy aufgezeichnet. Staffel 9, Folge 21, Timecode roundabout 25:23 (Netflix Zeit)

DVD-Version
Netflix

Rebel1990


Beiträge: 8

16.04.2022 13:22
#102 RE: Friends Zitat · antworten

Danke dir! Die DVD-Version läuft aber mit einem immensen Pal-Pitch

Chrono



Beiträge: 1.926

16.04.2022 15:57
#103 RE: Friends Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #101
Netflix


Oh Hilfe, da nehm ich lieber den kaputten Take. Das hätte man auch gleich Iwannek per Telefon sprechen lassen und es wäre besser gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.04.2022 16:04
#104 RE: Friends Zitat · antworten

Hier die intakte Version aus meiner Aufnahme von

Sat.1 Comedy


Für alle, die flicken wollen.

Scat


Beiträge: 1.631

16.04.2022 18:41
#105 RE: Friends Zitat · antworten

Geil, danke. Eben mal fürs Archiv saven... :D
Gleichermaßen armselig, wass man hier auf BluRay (da ist die Stelle auch neu gedubbt) als Käufer hinnehmen muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz