Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.10.2004 11:41
Deutsche Sprecher in Amerikanischem Trailer??? Zitat · antworten

Ihr werdet mich jetzt sicher für total doof halten, aber es stimmt! Vielleicht haben meine Ohren einen Defekt oder sonst was, aber es ist so!
Und zwar: Ich fand einen amerikanischen Trailer von einem animierten Weihnachtsfilm mit Micky Maus und C.O.
Und mit genau diesem Trailer stimmt was nicht!
Alles ist auf Englisch, jedoch höre ich die deutschen Synchronsprecher von Micky, Donald und C.O.!!!!
Bitte wie gibts sowas!!!
Micky Maus´s Synchronsprecher hört sich harrgenau wie in der deutschen Synchronisation an: es ist Mario von Jascheroff! Und auch die anderen Sprecher der Hauptcharaktere sind den Unsrigen Sprechern verdammt ähnlich!
Und Herrschaftszeiten nochmal, es ist ein amerikanischer Trailer!
Am Schluss hörte ich sogar Santiago Ziesmer!!! Bin mir aber nicht ganz sicher.
Wie kann das sein:
Möglichkeit 1: Die Originalsprecher haben die gleiche Stimme wie die unsrigen Sprecher, oder
Möglichkeit 2: Der Amerikanische Trailer wurde paradoxerweise in Deutschland von Deutschen Synchronsprechern auf Englisch synchronisiert!!!
Ich blick selbst nicht mehr durch.
Hört selbst mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet. Hier ist die URL. Ihr müsst dort auf "View Trailer" klicken.

http://disneyvideos.disney.go.com/movief...ts/3252103.html
---
"Synchronsprecher sind für mich sowas wie Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 20:20
#2 RE:Deutsche Sprecher in Amerikanischem Trailer??? Zitat · antworten

Well, something seems to be wrong we ya ears, but I can`t hear
any German voice actors in that trailer...


Herr Frodo


Beiträge: 401

26.10.2004 21:43
#3 RE:Deutsche Sprecher in Amerikanischem Trailer??? Zitat · antworten

Es sind definitiv nicht die deutschen Sprecher. ;)
Und Ziesmer ist da auch nirgends zu hören.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.10.2004 21:50
#4 RE:Deutsche Sprecher in Amerikanischem Trailer??? Zitat · antworten

Ich hab nie gesagt, DASS Ziesmer zu hören ist, es hört siuch nur so an, als ob ers wär (der Zwerg ganz am Schluss)
Und Micky hört sich ganz genau so an wie in Mickys Clubhaus, nur das er Englisch spricht.
---
"Synchronsprecher sind für mich sowas wie Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Herr Frodo


Beiträge: 401

26.10.2004 21:56
#5 RE:Deutsche Sprecher in Amerikanischem Trailer??? Zitat · antworten

Dass du das behauptet hast, habe ich auch nicht geschrieben. Nur, dass er nicht zu hören ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz