Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Eve Kendall


Beiträge: 65

03.11.2004 14:28
Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Habt Ihr euch schon mal überlegt,
wer die deutschen Stimmen von Kerry und Bush sein sollten?
Wen würdet Ihr besetzen?
Kerry > Ist das eine "Kerzel" Stimme oder doch ein Rolf Schult ?
Bush > Ist für mich näselnd und hart - Ernst Meinke? oder sogar Michael Pan?

Freue mich über Vorschläge

Eve


Aristeides


Beiträge: 1.519

03.11.2004 15:51
#2 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

...zumindest was die Parodie "Hier kommt Bush!" mit Timothy Bottms angeht, hat man sich ja tatsächlich für Michael Pan entschieden...!

VG,
Ilja


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 15:59
#3 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Für Bush im Eigentlichen passt Michael Pan überhaupt nicht, aber als Satire fand ich das klasse.
Rolf Schult find ich für Kerry auch daneben, Joachim Kerzel schon eher aber auch nicht wirklich. Bessere Vorschläge hab ich aber auch net, derzeit.
Evtl. Reinhard Glemnitz für Kerry, aber da orientier ich mich jetzt auch eher an älteren Synchronrollen von ihm die ich im Hinterkopf hab.


Shred


Beiträge: 257

03.11.2004 18:06
#4 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Für Bush schlage ich Till Hagen vor.
Bei Kerry bin ich mir nicht sicher, vielleicht Frank Glaubrecht


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.088

03.11.2004 18:36
#5 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Als ENTERPRISE synchronisiert startete, hat in einem Forum jemand gemeint, Captain Archer (= Gudo Hoegel) habe in der deutschen Fassung eine George-Bush-Stimme erhalten *nurmalsoindenraumwerf*...

(Ich würde eher sagen, Cpt. Archer hat einen "Bush-Schauspieler" bekommen, aber das ist was anderes...)

Und John Kerry => Bernd Stephan.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 20:04
#6 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

An Frank Glaubrecht für Kerry hat ich auch noch gedacht, ob er allerdings den Original-Kerry richtig rüberbringen könnte weiß ich nicht, zumindest würde diese Besetzung ein interessantes Gesamtbild ergeben.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

03.11.2004 23:35
#7 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Ich würde eher sagen, Cpt. Archer hat einen "Bush-Schauspieler" bekommen, aber das ist was anderes...

Meinst du dass weil er so schlecht spielt, oder wie?

Also ich meine Bush hat diese typisch Texanische - Draufgänger Stimme.
Ich bin in solchen Sachen nicht so gut aber ich würde einfach mal sagen:

George W. Bush = Bernd Rumpf

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


AMK


Beiträge: 1.027

04.11.2004 17:05
#8 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Beim Fernsehen kam mir neulich spontan die Stimme von Lothar Blumhagen ins Ohr, als ich Kerry sah. Ich würde Blumhagen - auch aus Altersgründen - eher nicht für den "richtigen" Kerry-Sprecher halten, aber ganz abwegig kommt´s mir nicht vor; zumindest wäre er die richtige "Parodie"-Antwort auf Michael Pan!

Gruß
Andreas


John Connor



Beiträge: 4.725

07.11.2004 16:19
#9 RE:Präsident > Besetzung Zitat · antworten

Wegen Kerrys entfernter Ähnlichkeit mit Ted Danson (vor allem ohne gefärbte Haare) würde ich Rüdiger Bahr auf ihn besetzen; damit es in der CHEERS-Familie bleibt, wäre Gudo Hoegel für Bush auch nicht schlecht.

Grüße, Fehmi

"OHIO!!!"
(Gerald Schaale in FRIENDS)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor