Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Christian Muermann


Beiträge: 72

08.11.2004 19:56
Howard Keel - Heinz Giese Zitat · antworten

Heute stand in der Presse, daß der Schauspieler Howard Keel gestern im Alter von 85 Jahren an Krebs verstorben ist.

Viele werden ihn ja noch aus der Serie DALLAS kennen, wo er ja 10 Jahre lang bis 1991 mit dabei war und immer von Heinz Giese synchronisiert wurde.

Hab gerade mal auf Peter´s Seiten nach Heinz Giese geschaut. Er ist ja ebenfalls schon ebenfalls 85 Jahre alt. Weiß jemand, ob er noch "aktiv" ist oder genießt (hoffentlich) er seinen Ruhestand ?

Viele Grüße,

CHRISTIAN MUERMANN


luna2000



Beiträge: 334

08.11.2004 21:20
#2 RE:Howard Keel - Heinz Giese Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob er noch synchronisiert, aber zumindest als Sprecher im Hörspielbereich ist er noch aktiv...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor