Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.10.2008 17:24
#16 RE: George Kennedy Zitat · antworten
Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges":Edgar Ott

"Trabbi goes to Hollywood":Joachim Cadenbach
Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.05.2009 20:27
#17 RE: George Kennedy Zitat · antworten

"Danny, der Kater": Horst Lampe

Und dann fehlt in der Liste noch "Monster unter uns" (Monster Makers 2003) : Hans Teuscher

Markus


Beiträge: 2.421

05.05.2010 14:28
#18 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Perry Mason (Episode "Der Fall mit der griechischen Göttin"): Tilo Schmitz

Gruß
Markus

New Jack


Beiträge: 370

05.05.2010 16:37
#19 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Es fehlt noch in der Liste:

Die Hyänen-Savage Dawn(1984):Horst Niendorf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 16:52
#20 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Da waren auch noch Richard Lynch, William Forsythe und Leo Gordon dabei.
Hast du da auch die Sprecher?

Dank!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.05.2010 17:10
#21 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Hi Mücke,

ich bin zwar nicht New Jack, aber ich kann Dir sagen, dass Richard Lynch von Andreas Mannkopff und Leo Gordon von Heinz Giese gesprochen wurden...

New Jack


Beiträge: 370

06.05.2010 08:48
#22 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Ich weiss nur noch ausm Kopf:

Lance Henriksen:Manfred Lehmann

in Nebenrollen waren noch Joachim Tennstedt und Karl Schulz zu hören...ist zu lange her,sorry!!!

LG

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2010 21:38
#23 RE: George Kennedy Zitat · antworten

"Dennis - Widerstand zwecklos": Roland Hemmo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.10.2010 11:56
#24 RE: George Kennedy Zitat · antworten

"Das verfluchte Grab": Mogens von Gadow

kogenta



Beiträge: 1.974

10.11.2010 07:56
#25 RE: George Kennedy Zitat · antworten

BIG VALLEY (TV-Serie, Episode 'Barbary Red') = Herbert Weicker

Auf der US-Box 'Gunsmoke' ist übrigens ein super Audio-Kommentar von George Kennedy zur Gunsmoke-Folge 'The Blacksmith'.
Das war seine erste richtige Rolle (1960), und George Kennedy ist noch heute begeistert, daß ihm Regisseur Andy McLaglen diese Chance gab.
Ein sehr hörenswerter Audio-Kommentar, was bei den mittlerweile oft steinalten Schauspielern keineswegs selbstverständlich ist.

Gruß, kogenta

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

21.11.2010 12:29
#26 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Hallo,

Der Mann, der aus dem Dschungel kam: Jürgen Thormann

John Connor



Beiträge: 4.883

21.11.2010 17:28
#27 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,
Der Mann, der aus dem Dschungel kam: Jürgen Thormann



Wie sicher bist du dir dabei, Frank? Ich hatte nämlich im Hinterkopf, dass Kennedys Sprecher hier ein anderer war - und wie ich meinem Beitrag in diesem Thread vor einiger Zeit entnehme, den ich damals unmittelbar nach Ansicht des Films gepostet hatte, war es Horst Schön! Hmm...

Grüße,
Fehmi

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

22.11.2010 07:41
#28 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Hi Fehmi,

den Film selbst kenne ich nicht - deswegen kann es dort sehr gut Horst Schön gewesen sein. Im Trailer zum Film ist es allerdings Jürgen Thormann - deswegen auch die Markierung in Orange!

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2010 10:05
#29 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Es war Horst Schön.
Gruß, Rolf

New Jack


Beiträge: 370

04.02.2011 13:58
#30 RE: George Kennedy Zitat · antworten

Es fehlt noch in der Liste der Film COUNTER FORCE(Escuadrón;1988),Sprecher weiss ich leider nicht mehr...

Bei dem Film "Blöd und Blöder" handelt es sich um die Trash-Granate "HIRED TO KILL(1990)

Sprecher war dort Norbert Gastell.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luis Guzmán »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz