Jeremiah Luke Perry Michael Deffert Kurdy Malcolm-Jamal Warner Michael Iwannek Marcus Alexander Peter Stebbings Nicolas Böll Erin Ingrid Kavelaars Ulrike Stürzbecher Lee Chen Byron Lawson Matthias Hinze Mister Smith Sean Astin Timmo Niesner Elizabeth Kandyse McClure Giuliana Jakobeit Jeremiahs Vater Robert Wisden Joachim Tennstedt Theo Kimberly Hawthorne Bianca Krahl Sam Zak Santiago Bernhard Völger Ezekiel Alex Zahara Thomas Nero Wolff Major Quantrell Michael Rooker Klaus-Dieter Klebsch Nathan Dion Johnstone Boris Tessmann Wylie Jody Racicot Lutz Schnell Frank Michael Teigen ? Gina Enid-Raye Adams ?
Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, die Serie auf Premiere komplett zu verfolgen. Ich werde hier jedenfalls editieren, wenn ich noch jemanden erkenne.
Kein Scherz, Timmo Niesner (= Frodo Beutlin) spricht Sean Astin (= Samweis Gamschie). Grandiose Auswahl, geehrter Supervisor! Der gute Patrick Bach hätte sich garantiert über den Job gefreut.
In Antwort auf:Kein Scherz, Timmo Niesner (= Frodo Beutlin) spricht Sean Astin (= Samweis Gamschie). Grandiose Auswahl, geehrter Supervisor! Der gute Patrick Bach hätte sich garantiert über den Job gefreut.
Das erinnert an "Steinzeit Junior" mit Stefan Krause als Sean Astin, der sonst immer für Pauly Short herhalten muss. Pauly wurde damals von Andreas Fröhlich synchronisiert, wenn ich mich recht erinnere.
BU-ZE!
Ich hab von JEREMIAH noch nix gesehen, aber als "David Walker" in ZACK fand ich ihn immer grandios. Der gute alte Hermann.
Wieso eigentlich kein Oliver Mink für Luke Perry wie in "Beverly Hills 90210"? Der spricht doch sowohl in München (Für alle Fälle Amy) als auch in Berlin (My Wife and Kids).
Tschuldigung aber ich hab mal ne frage zu der Serie "Jeremiah - Krieger des Donners", ich guckt die gerade nämlich auf SciFi. Es wurde hier geschrieben das Malcolm-Jamal Warner in der Serie als Kurby von Michael Iwannek Synchronisiert wurde, ich meine aber Dennis Schmidt-Foß erkannt zu haben, kann mir da einer weiter helfen?