Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Manuel


Beiträge: 273

04.11.2004 23:17
Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten


Jeremiah Luke Perry Michael Deffert
Kurdy Malcolm-Jamal Warner Michael Iwannek
Marcus Alexander Peter Stebbings Nicolas Böll
Erin Ingrid Kavelaars Ulrike Stürzbecher
Lee Chen Byron Lawson Matthias Hinze
Mister Smith Sean Astin Timmo Niesner
Elizabeth Kandyse McClure Giuliana Jakobeit
Jeremiahs Vater Robert Wisden Joachim Tennstedt
Theo Kimberly Hawthorne Bianca Krahl
Sam Zak Santiago Bernhard Völger
Ezekiel Alex Zahara Thomas Nero Wolff
Major Quantrell Michael Rooker Klaus-Dieter Klebsch
Nathan Dion Johnstone Boris Tessmann
Wylie Jody Racicot Lutz Schnell
Frank Michael Teigen ?
Gina Enid-Raye Adams ?

Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, die Serie auf Premiere komplett zu verfolgen. Ich werde hier jedenfalls editieren, wenn ich noch jemanden erkenne.

MfG,
Manuel


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

04.11.2004 23:24
#2 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jeremiah Luke Perry ? (Sample)

Das ist Michael Deffert.

Liebe Grüße!



Manuel


Beiträge: 273

05.11.2004 01:18
#3 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Den kann ich mir einfach nicht einprägen. Danke!


Sprachanstalt


Beiträge: 93

05.11.2004 16:06
#4 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Kein Scherz, Timmo Niesner (= Frodo Beutlin) spricht Sean Astin (= Samweis Gamschie).
Grandiose Auswahl, geehrter Supervisor! Der gute Patrick Bach hätte sich garantiert
über den Job gefreut.


Manuel


Beiträge: 273

05.11.2004 16:18
#5 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Ist tatsächlich so. Man kann sich übrigens hier ein Radio-Spezial runterladen, wo es u.a. auch um die Synchro (und wie schlecht diese ist) geht.

Gruß,
Manuel


Bjoern


Beiträge: 446

07.11.2004 13:09
#6 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Hallo!


Jeremiahs Vater wird von Joachim Tennstedt gesprochen. Er tritt aber - glaube ich - erst in der zweiten Staffel auf.

Und: Ja, die Synchro ist ziemlich hölzern, finde ich.

Grüße, Bjoern


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

11.11.2004 20:09
#7 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kein Scherz, Timmo Niesner (= Frodo Beutlin) spricht Sean Astin (= Samweis Gamschie).
Grandiose Auswahl, geehrter Supervisor! Der gute Patrick Bach hätte sich garantiert
über den Job gefreut.

Das erinnert an "Steinzeit Junior" mit Stefan Krause als Sean Astin, der sonst immer für Pauly Short herhalten muss. Pauly wurde damals von Andreas Fröhlich synchronisiert, wenn ich mich recht erinnere.

BU-ZE!

Ich hab von JEREMIAH noch nix gesehen, aber als "David Walker" in ZACK fand ich ihn immer grandios. Der gute alte Hermann.


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

11.11.2004 20:10
#8 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

MJ-Warner ohne Rohrbeck ist auch doof...


Manuel


Beiträge: 273

12.11.2004 22:54
#9 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Würde in der Serie aber nicht so gut passen, wie ich finde. Hab übrigens neue Sprecher hinzugefügt.

MfG,
Manuel


Siquerto


Beiträge: 1.065

12.02.2005 00:23
#10 RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Wieso eigentlich kein Oliver Mink für Luke Perry wie in "Beverly Hills 90210"? Der spricht doch sowohl in München (Für alle Fälle Amy) als auch in Berlin (My Wife and Kids).


Franky-El



Beiträge: 1.635

03.09.2008 20:53
#11 RE: RE:Jeremiah - Krieger des Donners Zitat · antworten

Tschuldigung aber ich hab mal ne frage zu der Serie "Jeremiah - Krieger des Donners", ich guckt die gerade nämlich auf SciFi. Es wurde hier geschrieben das Malcolm-Jamal Warner in der Serie als Kurby von Michael Iwannek Synchronisiert wurde, ich meine aber Dennis Schmidt-Foß erkannt zu haben, kann mir da einer weiter helfen?


M.f.G.

Franky-El

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor