Paul Walker ......... Chris Johnston .... David Nathan Frances O'Connor .... Kate Ericson ...... Ulrike Stürzbecher Gerard Butler ....... André Marek ....... Nicolas Böll Billy Connolly ...... Prof. Johnston .... Reinhard Kuhnert David Thewlis ....... Robert Doniger .... Udo Schenk Neal McDonough ...... Frank Gordon ...... Peter Flechtner Matt Craven ......... Steven Kramer ..... Hans-Jürgen Dittberner Ethan Embry ......... Josh Stern ........ Markus Pfeiffer Michael Sheen ....... Lord Oliver ....... Torsten Michaelis Marton Csokas ....... De Kere ........... Engelbert von Nordhausen Rossif Sutherland ... François Dontelle . Aloysius Itoka Lambert Wilson ...... Lord Arnaut ....... ??? Anna Friel .......... Lady Claire ....... ??? Steve Kahan ......... Baker ............. ???
Wird Vaako in Riddick von Karl Urban gespielt? Dann könnte der deutsche Sprecher tatsächlich Nicholas Böll sein. Böll spricht Urban in mehreren Filmen, ebenso Butler.
Sowohl Urban als auch Butler wurden von Böll gesprochen. Daß man darüber nachdenken muß, wundert mich. Kaum eine Stimme ist doch so markant wie diese...
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wer Ethan Embry sprach, kann ich auch endlich ins bett gehen..
Der Film läuft gerade mal wieder auf VOX. Fehlen ja noch ein paar Sprecher. Wer ergänzen mag. Oder hat Lambert Wilson einen Native Sprecher (französisch)? Dann wird es eh schwierig.
Lambert Wilson ...... Lord Arnaut ....... Jeff Bay (laut SK) Anna Friel .......... Lady Claire ....... [native] (siehe Sample) Richard Donner ...... Autofahrer ........ Reinhard Scheunemann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Friel.mp3
Richard Donner.mp3